Gummi Hosen dicht

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
cedrikwetting
traut sich
traut sich
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 19:04
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Hamburg

Gummi Hosen dicht

Beitragvon cedrikwetting » Fr 13. Apr 2018, 18:09

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Gummistrumpfhosen die dicht halten. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Ich pinkel gerne in meine Strumpfhose. Darüber möchte ich eine Gummistrumpfhose anziehen um nicht alles zu verlieren. Außerdem sieht man es nicht in der Öffentlichkeit :)

Grüße und schönes Wochenende!

Benutzeravatar
cedrikwetting
traut sich
traut sich
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 19:04
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Hamburg

Re: Gummi Hosen dicht

Beitragvon cedrikwetting » Fr 4. Mai 2018, 16:43

Hat da niemand Erfahrung mit sowas?

Benutzeravatar
Pipihannes
traut sich
traut sich
Beiträge: 23
Registriert: So 22. Okt 2017, 01:19
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Hamburg

Re: Gummi Hosen dicht

Beitragvon Pipihannes » Fr 11. Mai 2018, 01:35

Hallo

Habe mir heute mal im Garten so ein Teil angezogen. Habe sie Anfang 2016 bei Amazon für 47€ gekauft.

Da ich bei der ersten Anprobe Schwierigkeiten mit den Beinhaaren hatte :cry: habe ich heute eine Strumpfhose 80 den. drunter gezogen.

Habe dann im Laufe des Tages mehrmals hinein gepinkelt. :D
War schon ein gutes Gefühl zu spüren wie es am Po warm wurde und dann langsam die Beine hinunter sickerte. ;)
Der einzige Nachteil war, irgendwann meine Füße anfingen zu schmerzen, als sich die Flüssigkeit um sie sammelte. :(

Habe beim Ausziehen gemerkt, dass sich fast die ganze Pisse unten in der Hose befand. :idea:

Jetzt ist sie, frisch gepudert, erstmal wieder eingelagert. Mal sehen wann ich den nächsten Versuch starte.

LG Pipihannes.

Benutzeravatar
cedrikwetting
traut sich
traut sich
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 19:04
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Hamburg

Re: Gummi Hosen dicht

Beitragvon cedrikwetting » Mo 14. Mai 2018, 17:53

Danke für dein statement. Und was genau für eine Hose war das? 47Euro kommt mir extrem günstig vor

Benutzeravatar
Pipihannes
traut sich
traut sich
Beiträge: 23
Registriert: So 22. Okt 2017, 01:19
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Hamburg

Re: Gummi Hosen dicht

Beitragvon Pipihannes » Di 15. Mai 2018, 01:16

Hallo

Hier der Link zur Seite:
https://www.amazon.de/dp/B0026JAP2G/?co ... dp_it&th=1

Latex Late X Strumpfhose schwarz

Wie man am Bild sehen kann, eigentlich für Frauen.

LG Pipihannes

Benutzeravatar
cedrikwetting
traut sich
traut sich
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 19:04
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Hamburg

Re: Gummi Hosen dicht

Beitragvon cedrikwetting » Sa 19. Mai 2018, 16:02

Danke dir.

Latex ist aber ziemlich Pflegeaufwändig. Solche Plastick Gummistrumpfhosenhosen gibt es anscheinend nicht.

Benutzeravatar
Goldblume
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 643
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:17
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: nähe der verbotenen stadt

Re: Gummi Hosen dicht

Beitragvon Goldblume » Sa 19. Mai 2018, 17:34

moin,

spreche doch mal strumpfheiner an.

lg
" Was du liebst, lass frei.
Kommt es zurück,
gehört es dir - für immer"

(Konfuzius)
Goldblume

NsEr1962
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 42
Registriert: Do 17. Apr 2014, 23:59
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Hamburg

Re: Gummi Hosen dicht

Beitragvon NsEr1962 » So 27. Mai 2018, 08:04

Moin Goldblume,

also das Teil sieht jedenfalls echt scharf aus, aber ich bin kein Experte auf dem Gebiet. Du kannst es Dir ja einmal ansehen.
https://guwi.de/Strumpfhose-BAERBEL

Einen Gruß aus Hamburg, Jens


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast