NS trinken und andere NS-Spiele

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Naturbrunnen
traut sich
traut sich
Beiträge: 28
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 15:41
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im schönen Rheinland nahe Köln

Re: NS trinken und andere NS-Spiele

Beitragvon Naturbrunnen » Sa 11. Mai 2019, 10:17

6. Okt 2014, 20:56
Also ich bin nicht der EU-Trinker/Nutzer an sich (zumindest erregt es mich nicht im Geringsten), aber medizinisch hat mir Eigenurin wirklich schon geholfen wo die Schulmedizin versagte.


Hallo YellowWetDream,

meine Antwort kommt zwar spät, jedoch habe ich eine neue Erfahrung gemacht, die ich gerne mit allen EU- und NS-Freunden teilen möchte:

Gelesen habe ich, dass für eine EU-Therapie nur der erste morgendliche Urin wirksam sei. Als beste Unterlage gegen den sehr üblen Geschmack empfehle ich inzwischen 100%igen Ananassaft, da er den Harngeschmack am besten unterdrückt. Ein Viertel der Gesamtmenge genügt.

Wenn man's nicht wüsste, könnte man es glatt für normalen verdünnten Saft halten. :oops:
---------
PN und Mails sind OK und werden gerne beantwortet [/b] :-)
---------

Benutzeravatar
Overdressed
fleißig
fleißig
Beiträge: 140
Registriert: Do 25. Mai 2017, 23:47
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Nördlich bei Hamburg

Re: NS trinken und andere NS-Spiele

Beitragvon Overdressed » Mo 13. Mai 2019, 10:56

Der eigene Urin ist der beste ,aber abgefüllt werden und kleckern ist am geilsten.

Benutzeravatar
Alb17
traut sich
traut sich
Beiträge: 12
Registriert: Di 30. Apr 2019, 13:07
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: Nähe München

Re: NS trinken und andere NS-Spiele

Beitragvon Alb17 » Di 14. Mai 2019, 19:24

Hallo
NS Trinken mache ich meistens in der Badewanne ....ich liege am Rücken und spritze mir ins Gesicht und gleichzeitig in den Mund
Lecker
Lg. Alb

Benutzeravatar
Liquid_Love
traut sich
traut sich
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:56
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Braunschweig

Re: NS trinken und andere NS-Spiele

Beitragvon Liquid_Love » Mi 15. Mai 2019, 10:43

Mache es fast nie. Ich würde meinen wahrscheinlich öfters trinken, wenn ich iwie meinen Schniedel in den Mund stecken könnte. Weiß ja nicht, wie ihr es macht, aber ich trinke am besten mit geschlossenem Mund. ;_) Oder wenn es zumindest bequemer wäre, als auf dem Rücken mit den Beinen überm Kopf usw. ;D Ist doch ein Krampf. Werde es mal mit einem Schlauch probieren. Mit jedem Schluck steigert sich meine Lust, offenbar ins Unendliche... Tiefe Befriedigung und Glücksgefühle durchströmen mich... Wenn sie bitter ist, schmeckt sie mir nicht, aber meistens schmeckt sie mir wirklich gut. :) (trinke aber auch genug)

LG

Benutzeravatar
Alb17
traut sich
traut sich
Beiträge: 12
Registriert: Di 30. Apr 2019, 13:07
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: Nähe München

Re: NS trinken und andere NS-Spiele

Beitragvon Alb17 » Mi 15. Mai 2019, 19:50

Hallo
.....mit einen Schlauch in den Mund ist ok,,du musst nur noch vorne einen Trichter aufstecken .....dann läuft es von alleine dahin wo es schmeckt
Lg Alb

Benutzeravatar
humidum
fleißig
fleißig
Beiträge: 129
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Hessen

Re: NS trinken und andere NS-Spiele

Beitragvon humidum » Fr 14. Jun 2019, 12:42

Auffällig, dass hier wieder mal (fast) nur Männer schreiben.
Auf Mädels, was haltet ihr von diesem Thema?
Wer NS nicht kennt(mag), hat die (geile) Welt verpennt!

Benutzeravatar
sekt_und_sahne
traut sich
traut sich
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Aug 2019, 14:51
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Horb

Re: NS trinken und andere NS-Spiele

Beitragvon sekt_und_sahne » Di 27. Aug 2019, 15:35

Ich finde fast alles in Richtung NS toll.
Selbstverständlich trinke ich meinen Sekt auch, sogar ziemlich regelmäßig, genausogern hab ich es jemand anderen von meiner Quelle Kosten zu lassen.
Wenn ich Spaß mit mir selber habe, ist immer NS im Spiel, inzwischen mag ich es gar nicht mehr mein Teil trocken zu bearbeiten.
Beim Sex zu zweit, oder mehr, hab ich bisher keine Grenzerfahrungen erlebt wenn NS im Spiel ist, soll heißen ich hab noch nie irgendeine Art von NS-Spielchen nicht toll gefunden.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste