Profil hat Demenz

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Franziskanerin
traut sich
traut sich
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 00:32
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe

Profil hat Demenz

Beitragvon Franziskanerin » Fr 8. Nov 2019, 23:42

Warum werden in meinem Profil immer wieder Angaben gelöscht? Ist Euch langweilig?

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 995
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Hamburg

Re: Profil hat Demenz

Beitragvon feuercaro » Fr 8. Nov 2019, 23:56

Hallo Franziskanerin,

Wir Admins würden auf gar keinen Fall Profilangaben löschen, ohne vorher mit dir darüber zu sprechen.
Soweit ich weiß, ist seit Bestehen der Seite auch noch NIE vorgekommen, dass Profilangaben redigiert bzw. gelöscht wurden.

Stelle bitte dein von dir gewünschtes Profil zusammen.
Mache einen Screenshot.
Sollte sich dein Profil nicht wunschgemäß lesen lassen, bzw. verändern, bitte benachrichtige uns SOFORT.

Feinen Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste