Allgemeine Frage zu Gästen

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Wolkenreiter
traut sich
traut sich
Beiträge: 13
Registriert: Do 26. Sep 2019, 08:23
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: Bielefeld

Allgemeine Frage zu Gästen

Beitragvon Wolkenreiter » Sa 20. Feb 2021, 19:51

hallo zusammen, frage an das team, wenn jemand als gast hier rein kommt, kriegt er dann jedes mal eine neue laufende nummer oder kann man gast 9414 wieder erkennen falls er noch mal hier erscheinen sollte?

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1020
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Allgemeine Frage zu Gästen

Beitragvon feuercaro » So 21. Feb 2021, 02:08

Hallo Wolkenreiter,

das kommt darauf an. Und zwar auf seine IP. Hat er eine feste IP, wird daraus auch eine feste Gästenummer kreiert. Hat er wechselnde IPs, dann nicht.

Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
FemDomPeeLover
traut sich
traut sich
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 21:36
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Leipzig

Re: Allgemeine Frage zu Gästen

Beitragvon FemDomPeeLover » Di 23. Feb 2021, 15:39

Also ich hatte immer eine unterschiedlich wechselde Gastnummer gehabt auf jeweils unterschiedlichen Tagen.
Wenn ich aber am selben Tag mehrmals als Gast Online war, so hatte ich immer die ein und die selbe Nummer gehabt.
Das ist mir jedenfalls so aufgefallen.
Ich find das mit dem Gastzugang auf der einen Seite gut, aber auf der anderen Seite schlecht.

Die Pro,s sind eben das man das hier erstmal kennen lernen darf um so erstmal einen Eindruck gewinnen kan wie das hier so abläuft und so weiter, das find ich gut.
Zu den Pro,s würde ich noch sagen das man durch den Gastzugang gute Gäste findet mit denen man sich gut verständigen kann.

Aber die Contras sind eben has hier Leute jedes mal hier rein kommen können (Ohne sich zu Registrieren) die auch auf Konfrontationskurs sind um so eine Lustige und Gleichgesinnte Community zunichte machen.
Aber zu den Contras würde ich auch noch sagen das man duch schlechte Gäste, Gute Gäste verlieren könnte, weil man sich eventuell gezwungen sieht den Gastzugang schliessen zu müssen weil eben durch den Gastzugang schlechte Gäste eintreten könnten.
Ich sag nur dieser komische Berliner da der ja kein gutes Haar an Leuten hat die einen sehr Speziellen Fetisch haben und sich hier mit gleichgesinnten austauschen wollen.
Ich war erst 2-3 Tage Registriert und wurde von den Dumm angemacht worden wie auch andere hier im Chat und darunter leidet dann auch der gesammte Chat in den wir uns sehr geborgen und auch wohl fühlen wollen.

PS.: Wir dürfen uns die Freude am feuchten Nass nicht nehmen lassen von sollchen Außerirdischen Gästen


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste