Neuer Holding Contest 09.04.21

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Biggi 40
traut sich
traut sich
Beiträge: 18
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 12:38
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Saarlouis

Re: Neuer Holding Contest 09.04.21

Beitragvon Biggi 40 » Sa 10. Apr 2021, 10:40

Oh! Hab gestern gar nicht mehr dran gedacht! Außerdem hätte ich eh nicht daran teilnehmen können, da mein Freund übers Wochenende zu Besuch ist.

Benutzeravatar
Ichpie_Selgern
traut sich
traut sich
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 11:34
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

Re: Neuer Holding Contest 09.04.21

Beitragvon Ichpie_Selgern » Sa 10. Apr 2021, 11:47

Biggi 40 hat geschrieben:Oh! Hab gestern gar nicht mehr dran gedacht! Außerdem hätte ich eh nicht daran teilnehmen können, da mein Freund übers Wochenende zu Besuch ist.


Halb so wild. Dann nächstes mal wieder. Freund geht natürlich vor. ;)

Benutzeravatar
Mark
traut sich
traut sich
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 00:26
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Wien

Re: Neuer Holding Contest 09.04.21

Beitragvon Mark » Sa 10. Apr 2021, 13:40

War wieder sehr nett - und dringend.
Danke auch an Caro für die Moderation und die anregenden Schilderungen. :)

Man könnte sich ja überlegen, so einen holding contest generell alle zwei Wochen freitags anzusetzen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Ganze dann nicht wieder einschlafen würde, wenn es nicht im Forum angekündigt wird. Natürlich ist klar, dass Caro auch nicht jedes Mal moderieren kann, da müssten dann andere einspringen oder man trifft sich einfach so.

Also: Jeden zweiten Freitag um 21:00, holding contest time im chat. Wie steht ihr alle zu der Idee?

Benutzeravatar
Biggi 40
traut sich
traut sich
Beiträge: 18
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 12:38
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Saarlouis

Re: Neuer Holding Contest 09.04.21

Beitragvon Biggi 40 » Sa 10. Apr 2021, 18:47

Habt ihr diesmal keine Rankingliste erstellt wie beim letzten Mal?
Hoffe ihr hattet trotz aller Dringlichkeit keine Schmerzen, denn das soll ja nicht sein, ihr sollt ja Spaß dabei haben.

Benutzeravatar
nils_jd
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 53
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 08:49
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Hessen

Re: Neuer Holding Contest 09.04.21

Beitragvon nils_jd » Di 13. Apr 2021, 09:26

Hallo zusammen,
auch ich schließe mich dem Dank an Caro für die tolle Orga an!
Leider war ich am vergangenen Freitag sehr im Stress und habe daher nur kurz vorbeigeschaut.
Ich hoffe, das ist beim nächsten Mal anders.
Viele Grüße
Nils

Benutzeravatar
Ichpie_Selgern
traut sich
traut sich
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 11:34
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

Re: Neuer Holding Contest 09.04.21

Beitragvon Ichpie_Selgern » Di 13. Apr 2021, 14:04

Biggi 40 hat geschrieben:Habt ihr diesmal keine Rankingliste erstellt wie beim letzten Mal?
Hoffe ihr hattet trotz aller Dringlichkeit keine Schmerzen, denn das soll ja nicht sein, ihr sollt ja Spaß dabei haben.


Es war alles wunderbar dringend, aber nicht zu unangenehm, zumindest bei mir. ;) Genaue Platzierungen lassen sich diesmal sehr schwer rekonstruieren. Ganz zum Schluss waren tatsächlich noch welche trocken, trotz vierstündigen Einhaltens. (Wow!) Und ein paar sind dann auch irgendwie rausgeflogen aus dem Chat (vermute ich zumindest). Letztlich geht es ja aber auch nicht ums Gewinnen, sondern darum dass es bei allen schön nötig und nass wird und dieses Ziel wurde glaube ich erfüllt. :twisted:

Ich wäre glaube ich eher für einen monatlichen Termin, wenn ich mir was wünschen dürfte.

Benutzeravatar
Kunstlederfan
traut sich
traut sich
Beiträge: 15
Registriert: So 25. Apr 2021, 00:39
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe

Re: Neuer Holding Contest 09.04.21

Beitragvon Kunstlederfan » So 25. Apr 2021, 12:56

Würde auch gerne mal teilnehmen :)

Benutzeravatar
Ichpie_Selgern
traut sich
traut sich
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 11:34
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

Re: Neuer Holding Contest 09.04.21

Beitragvon Ichpie_Selgern » Mi 12. Mai 2021, 20:39

Ob es wohl bald mal wieder einen offiziellen Holding Contest hier geben wird? Ich hätte immer noch Interesse. :)

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Neuer Holding Contest 09.04.21

Beitragvon feuercaro » Do 13. Mai 2021, 00:21

Klar! Ich schaue gerade ein Datum aus :)

Viele Grüße

Caro
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
Ichpie_Selgern
traut sich
traut sich
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 11:34
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

Re: Neuer Holding Contest 09.04.21

Beitragvon Ichpie_Selgern » Do 13. Mai 2021, 10:53

feuercaro hat geschrieben:Klar! Ich schaue gerade ein Datum aus :)

Viele Grüße

Caro


Uhhh. *vorfreu* :D


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste