Virtueller Holding-Contest

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Desperate92
traut sich
traut sich
Beiträge: 13
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 14:51
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Virtueller Holding-Contest

Beitragvon Desperate92 » Fr 8. Okt 2021, 17:55

Habt ihr Lust auf einen virtuellen Holding Contest? Wer macht mit?

Deine Aufgaben:

Trink 1/2 l von dem Getränk, dass dich am schnellsten zum dringend pinkeln müssen bringt. (Bei mir ist das Cola)

Wartet eine halbe Stunde.

Musst du schon pinkeln? (Ich schon!)
Falls nicht, warte noch eine halbe Stunde.

Geh jetzt nach draußen und mach einen zehnminütigen Spaziergang. Wie geht’s dir? (Ich bin schon zappelig.)

Bleib jetzt an der nächsten Parkbank stehen und setz dich. Leg deine Hand auf deinen Unterbauch und drücke sanft. (Jetzt hätte ich mir fast in die Hose gemacht.)
Du darfst noch nicht pissen.

Spreiz die Beine weit. (Ich muss soooo dringend strullern…)
Aber halt es ein!

Lass jetzt kurz los und mache einen kleinen Schuss in die Hose. Konntest du dich stoppen? (Bei mir war es schwierig, aber es ging.)

Denk an Begriffe für (dringend) pinkeln. Pissen, schiffen, bieseln,…
Du darfst dabei nicht nass werden!

Gehe jetzt wieder nach Hause und setz dich vor den Fernseher. Kannst du es noch halten? (Ich gerade noch so.)

Warte eine halbe Stunde. Bist du noch trocken? (Ich nicht mehr, kleine Spritzer gehen mit immer wieder ins Höschen.)

Hey stand im Garten oder auf dem Balkon und setz dich oder stell dich dort hin, wo dich niemand sieht. Drücke mit der Hand fest auf deine Blase, dann lass los und pinkel dir ganz und geniert in die Hose, so dass alles ganz nass wird. Wie fühlt sich das an?
:) Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller pinkeln. :)

Benutzeravatar
shinyChris
traut sich
traut sich
Beiträge: 16
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 22:55
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe

Re: Virtueller Holding-Contest

Beitragvon shinyChris » So 10. Okt 2021, 23:00

Hallo Desperate92,

da möchte ich sehr gern mitmachen, wenn es zeitlich mal wieder passt. Ich schlage aber zwei kleine Änderungen vor:

(1) Vor und nach dem Spaziergang nochmal jeweils ein Wasserglas trinken (0,2 - 0,25 l), denn bei 1/2l passiert bei mir nicht viel - je nach Tagesform.
Ich könnte mir vorstellen, dass in die meisten (besonders die Männer) ein wenig mehr hineinpasst - außerdem mag ich es, wenn über die Zeit noch etwas Druck hinzukommt.

(2) Statt vor dem Fernseher zu sitzen, lieber im Chat vom eigenen Zustand erzählen und vielleicht nebenbei eine schöne Doku über Wasserfälle schauen. :)

Benutzeravatar
Desperate92
traut sich
traut sich
Beiträge: 13
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 14:51
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Virtueller Holding-Contest

Beitragvon Desperate92 » Mo 11. Okt 2021, 11:44

shinyChris hat geschrieben:Hallo Desperate92,

da möchte ich sehr gern mitmachen, wenn es zeitlich mal wieder passt. Ich schlage aber zwei kleine Änderungen vor:

(1) Vor und nach dem Spaziergang nochmal jeweils ein Wasserglas trinken (0,2 - 0,25 l), denn bei 1/2l passiert bei mir nicht viel - je nach Tagesform.
Ich könnte mir vorstellen, dass in die meisten (besonders die Männer) ein wenig mehr hineinpasst - außerdem mag ich es, wenn über die Zeit noch etwas Druck hinzukommt.

(2) Statt vor dem Fernseher zu sitzen, lieber im Chat vom eigenen Zustand erzählen und vielleicht nebenbei eine schöne Doku über Wasserfälle schauen. :)


Das ist eine sehr gute Idee!
:) Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller pinkeln. :)

Benutzeravatar
wetboy93
traut sich
traut sich
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jun 2014, 18:14
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Keine Angabe

Re: Virtueller Holding-Contest

Beitragvon wetboy93 » Mo 11. Okt 2021, 20:41

Klingt gut! Nehme ich mir fürs Wochenende vor.

Vielleicht könnte man sich auch zum chatten verabreden!?

Benutzeravatar
Weatherman
traut sich
traut sich
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 18:50
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: Allgäu

Re: Virtueller Holding-Contest

Beitragvon Weatherman » Mo 11. Okt 2021, 23:23

Ich wäre dabei! Gerne gleich morgen oder übermorgen :-)
Wer macht mit?


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste