Heute im Supermarkt

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 788
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Heute im Supermarkt

Beitragvon YellowWetDream » Di 22. Jun 2021, 20:14

Dein Wunsch ist mir soweit wie möglich Befehl :lol:

Aus Forum 2: Aurum H2O (in die Hose pinkeln)

Ein glücklicher Tag, naja jedenfalls für mich

Geschrieben von Yellow Wet Dream am 10. Juni 2003 15:43:13:

Leute, Glück muss man haben, meins liegt erst gute zwei Stunden zurück und ich kann kaum fassen dass mir mal so was widerfährt.
Ich bin mit dem Rad zu einem Erdbeerfeld gefahren. Der Bursche mit seiner Waage sitzt in einem etwas länglichem Holzschuppen, hinter diesen stellte ich mein Rad ab und machte mich los auf das Feld um meinen Korb vollzusammeln.
Nach gut einer halben Stunde komme ich zurück, bezahle meine Beeren laufe um den Schuppen herum und bleibe wie vom Schlag getroffen stehen. Hinter dem Schuppen dort wo ich also nur mein Rad vermutete hockt eine junge Frau und pinkelt. Sie war über mein erscheinen so dermaßen erschrocken das sei kurz aufhörte, ihre Hose hochzog, aber gleich wieder lospinkelte. Wir standen vielleicht so zwei Meter auseinander, beide absolut sprachlos (wohl aber aus unterschiedlichen Gründen), sie einen roten Kopf und ich glaube wohl auch.
Ich stammelte ein Entschuldigung und dann habe ich Dämel mich auch noch umgedreht, hörte es hinter mir nur weiter plätschern. Als sie fertig war lief sie an mir vorbei und verschwand um die Ecke, beim Blick hinterher sah ich das es immer noch etwas tropfte.
Bin dann mit meinem Rad und tausend Gedanken um die Ecke geschlichen und habe sie noch stehen sehen.
Habe mich dann auf mein Rad gesetzt, aber Leute ich kann Euch sagen ein fahren war das nicht mehr :).
Ich habe es dann aber doch nicht fertig gebracht einfach so wegzufahren und dachte ein zweiter Korb in ihrer nähe gepflügt, diese Früchte wären noch tausendmal süßer, aber leider so weit ich meinen Blick auch schweifen ließ, sie war nicht mehr zusehen.
Zu Hause angekommen fragte meine Frau, was ist den mit dir los, du siehst ja aus wie eine Feuerwehr, ich sagte ja, ja die Hitze auf dem Erdbeerfeld.
Leute mir geht das Bild nicht aus dem Kopf, da träumt man nun so viele Jahre von so einem Augenblick und dann kuckt man weg und wird noch rot dabei und trotzdem sage ich danke für diesen Tag und danke auch das ich diese Geschichte mit Euch teilen kann.
In diesem Sinne an dieser Stelle wie immer ein glückliches fließen durch tausend und eine Hose
Euer YWD
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
Desperat100
traut sich
traut sich
Beiträge: 19
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 05:24
Geschlecht: Keine Angabe
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert

Re: Heute im Supermarkt

Beitragvon Desperat100 » Do 22. Jul 2021, 12:09

YellowWetDream: Ich glaube, viele hier sehen früher als andere, wenn Not herrscht. Ich bin auch schon einmal aus der U-Bahn ausgestiegen, weil ich einen Herrn beobachtet hatte, der eindeutig große Schwierigkeiten hatte, es zurückzuhalten. Alle andeen Fahrgäste haben das nicht bemerkt,glaube ich jedenfalls. Für mich ist es halt besonders heiß, wenn jemand gegen seinen Willen einnässt, das gilt auch für mich selbst. Aber oft durfte ich das nicht erleben. Bei mir natürlich schon.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 788
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Heute im Supermarkt

Beitragvon YellowWetDream » Do 22. Jul 2021, 21:00

Desperat100 hat geschrieben:, Für mich ist es halt besonders heiß, wenn jemand gegen seinen Willen einnässt, das gilt auch für mich selbst


Da schlagen wohl zwei Herzen in meiner Brust, ich kann mich an zwei drei Situationen erinnern wo ich (fremden) Frauen die in extremer Not waren den Weg zur rettenden Toilette zeigte ... obwohl ich mir anderes wünschte.
Im Nachhinein spielten sich aber die spannendsten Kopfkinofilme zum Erlebten in mir ab welche sich dann in heftiger Weise entspannten :lol:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
Omokitsune
traut sich
traut sich
Beiträge: 9
Registriert: So 15. Aug 2021, 22:10
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: Bayern

Re: Heute im Supermarkt

Beitragvon Omokitsune » Fr 27. Aug 2021, 15:34

Desperat100 hat geschrieben:YellowWetDream: Ich glaube, viele hier sehen früher als andere, wenn Not herrscht. Ich bin auch schon einmal aus der U-Bahn ausgestiegen, weil ich einen Herrn beobachtet hatte, der eindeutig große Schwierigkeiten hatte, es zurückzuhalten. Alle andeen Fahrgäste haben das nicht bemerkt,glaube ich jedenfalls. Für mich ist es halt besonders heiß, wenn jemand gegen seinen Willen einnässt, das gilt auch für mich selbst. Aber oft durfte ich das nicht erleben. Bei mir natürlich schon.




Jaaa, so geht es mir tatsächlich auch! Besonders wenn jemand gegen seinen Willen einlässt, das ist das größte für mich :) sowohl zu sehen als auch selbst zu machen :)

Benutzeravatar
Desperat100
traut sich
traut sich
Beiträge: 19
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 05:24
Geschlecht: Keine Angabe
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert

Re: Heute im Supermarkt

Beitragvon Desperat100 » Mi 12. Jan 2022, 13:51

Mir geht es ganau gleich. Das lange Einhalten, der verzweifelte Kampf, die Niederlage, wahnsinn. Zusehen macht mich irre heiß, bei mir selbest natürlich auch.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste