Geruchsbeseitigung Hilfe!

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Uwe111
schreibt gern
schreibt gern
Beiträge: 80
Registriert: So 19. Jan 2014, 21:56
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Geruchsbeseitigung Hilfe!

Beitragvon Uwe111 » Sa 15. Jan 2022, 18:36

Hallo Allerseits
Hab mir zu Weihnachten einen neuen PC-Sessel gegönnt,mit Kunstlederbezug.Hab gedacht das der Bezug dicht ist und abwaschbar,dem ist anscheinend aber nicht so.Auf jeden Fall war ich anscheinend etwas zu unvorsichtig und jetzt bekomme ich den Geruch nicht mehr weg.Hab schon mit Hygienetüchern,Hygienereiniger,Febreeze usw. versucht,ist zwar etwas besser geworden aber wenn ich eine Zeitlang draufsitze riecht meine Hose immer noch.Vielleicht gibt es ja ein gutes Hausmittelchen?

Sprudel
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 94
Registriert: Di 7. Jan 2014, 01:21
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Rheinland Großraum Köln

Re: Geruchsbeseitigung Hilfe!

Beitragvon Sprudel » Mo 31. Jan 2022, 20:20

Hallo,

hat vielleicht eine Zoohandlung ein Präparat/Spray? Musst ja nicht sagen, dass es ein 2-beiniges "Schweinchen" war.... :lol:
So manches Sofa oder Sessel ist schon Ziel von dominanten Haustieren geworden oder die es versucht haben. Besonders peinlich, wenn das bei Besuch passiert und der
Liebling so einen Versuch startet in fremdem Revier, besonders, wenn da auch Tiere sind.
Viel Glück

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Geruchsbeseitigung Hilfe!

Beitragvon YellowWetDream » Mo 15. Aug 2022, 19:40

Uwe111 hat geschrieben:Hallo Allerseits
Hab mir zu Weihnachten einen neuen PC-Sessel gegönnt,mit Kunstlederbezug.Hab gedacht das der Bezug dicht ist und abwaschbar,dem ist anscheinend aber nicht so.Auf jeden Fall war ich anscheinend etwas zu unvorsichtig und jetzt bekomme ich den Geruch nicht mehr weg.Hab schon mit Hygienetüchern,Hygienereiniger,Febreeze usw. versucht,ist zwar etwas besser geworden aber wenn ich eine Zeitlang draufsitze riecht meine Hose immer noch.Vielleicht gibt es ja ein gutes Hausmittelchen?


...(Spaßmodus an: bitte nicht für Ernst nehmen :!: :lol: ) .... vielleicht müsstest Du mal die Hose wechseln :idea: :lol:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste