Pinkeln und großes Geschäft als Begleitung

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Pipi-Woman
traut sich
traut sich
Beiträge: 37
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 19:09
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe

Pinkeln und großes Geschäft als Begleitung

Beitragvon Pipi-Woman » So 22. Mai 2022, 16:55

Hallo!

Wenn Ihr einen auf Einhalten macht und dann fast schon platzt, geht Euch dann auch ab und zu ein großes Geschäft mit in die Hose?

Ist bei mir jedenfalls so. Auch wenn ich eigentlich nicht auf Kaviar stehe, macht mich das "Duett" echt an.

Benutzeravatar
Pantie6
sehr fleißig
sehr fleißig
Beiträge: 183
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 11:24
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: An der schönen blauen Donau

Re: Pinkeln und großes Geschäft als Begleitung

Beitragvon Pantie6 » Mo 23. Mai 2022, 13:58

Das kann bei mir eigentlich nur morgens passieren
aber ich versuche dann das große Gschäft schnell zu erledigen
ohne das vom goldenen Saft etwas verloren geht.
Danach kann ich entspannt ins Höschen strullen.
Wenn ich das große Geschäft mal nicht auf der Toilette erledigen will,
dann gehts bei mir fast immer ohne Höschen in die Windel.
Lässt sich einfacher entsorgen.
Das war früher aber etwas anders... ;)
Da wurden einige maximal beschmutzte Schlüppis entsorgt.
FG Pantie

Trage Damenhöschen 24/7

Benutzeravatar
Kalebaurum
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 173
Registriert: Di 24. Sep 2013, 23:45
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: In der Nähe von Wien

Re: Pinkeln und großes Geschäft als Begleitung

Beitragvon Kalebaurum » Sa 13. Aug 2022, 14:47

Ist mir auch schon passiert wenns zu Hause passiert ab in die Wäsche unterwegs wird das Höschen entsorg. einmal wollte ich weder lklein und schon gar nicht gross in die Hose machen aber das eine Öffentliche Wc war zu gesperrt und das nächster weiter weg und als ich dort war und die Jeans unten hatte gings vorn und hinten los und es blieb mir nichts anderes über als mich mit Slip und Strumpfhose aufs Klo zum setzen und der Natur ihren Lauf zu lassen und seit den Erlebnis kommt es ein paar mal im Jahr vor das ich es absichtlich mache.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Pinkeln und großes Geschäft als Begleitung

Beitragvon YellowWetDream » Mo 15. Aug 2022, 15:37

Pipi-Woman hat geschrieben:Hallo!

Wenn Ihr einen auf Einhalten macht und dann fast schon platzt, geht Euch dann auch ab und zu ein großes Geschäft mit in die Hose?

Ist bei mir jedenfalls so. Auch wenn ich eigentlich nicht auf Kaviar stehe, macht mich das "Duett" echt an.


..."das Duett" mag besser mochte ich eigentlich gar nicht und bei mir hieß es immer ...entweder das Eine oder das Andere.
Heute steh ich sowieso fast nur noch auf das kleine Geschäft in Hose oder den abgesicherten Modus (war früher mal anders ...aber da entweder oder) , Ausnahme ist aber immer noch das Kopfkino.
Aber durch meine (Harn-) Inkontinenz passierte es schon mal das ich (zum Glück zu Hause) die Kurve nicht mehr kriegte und es hinten wie vorn genau vorm "Topf" in die Hose bzw. abgesicherten Modus ging, war aber dann auch kein Weltuntergang.
Was mir aber gar nicht (mehr) gelingt ist wenn ich das große Geschäft erledige das Kleine zurückzuhalten (was mich manchmal ärgert wenn ich noch ETWAS vorhabe :roll: :lol: ) kann.
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
Pantie6
sehr fleißig
sehr fleißig
Beiträge: 183
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 11:24
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: An der schönen blauen Donau

Re: Pinkeln und großes Geschäft als Begleitung

Beitragvon Pantie6 » Mi 17. Aug 2022, 11:47

YellowWetDream hat geschrieben:Was mir aber gar nicht (mehr) gelingt ist wenn ich das große Geschäft erledige das Kleine zurückzuhalten (was mich manchmal ärgert wenn ich noch ETWAS vorhabe :roll: :lol: ) kann.


Das kommt bei mir darauf an, wie schnell es hinten geht.
Oft ist es in ein paar Sekunden erledigt, dann klemme ich den Kleinen einfach zu
und kann dann ganz genüßlich ETWAS Anderes machen. :D
Aber ohne zuklemmen läufts bei mir auch Stereo,
das dann aber nicht mehr ins Höschen, das ist der goldenen Quelle vorbehalten. ;)
Obwohl.... zwei Nougatkugeln an der richtigen Stelle platziert....
und es ist nicht mehr Deine Entscheidung. :oops:
FG Pantie

Trage Damenhöschen 24/7


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste