Pinkeln während Autofahren

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Terraner
traut sich
traut sich
Beiträge: 16
Registriert: So 21. Dez 2014, 10:58
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon Terraner » Di 22. Nov 2022, 17:10

Wir standen im Stau und der Druck bei meiner Frau wurde immer stärker.
Nach gut einer Stunde kamen wir im Schritttempo endlich an einen Parkplatz. Aber anscheinend hatten auch andere Frauen auf der Autobahn ähnliche Probleme und so war die Warteschlange vor dem WC schon etwas länger.
Sie stellte sich zwar noch an, kam aber plötzlich wieder in Richtung Auto gelaufen.
Ich sah schon wie sie auf mich zukam, dass es wohl zu spät war, denn sie hatte schon einen recht großen,nassen Fleck in ihrer Jeans.
Es lief dann auch weiter und sie konnte sich nur noch hinter das auto stellen um wenigstens etwas zu verbergen was ihr gerade passierte.
Zum Glück waren wir auf dem Heimweg von einem kleinen Wochenendtrip und so konnte ich aus unserem Gepäck ihr ne neue Hose holen, die sie dann im Auot wechselte.
Seit diesem Erlebnis sind auch bei ihr Windeln auf Reisen Pflicht.
finde ich ja nicht wirklich schlimm, sowohl der Unfall wie auch das tragen von Windeln inzwischen.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste