Ins Bett machen

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Hajue84
traut sich
traut sich
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Sep 2021, 09:56
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Single
Wohnort: 2164

Re: Ins Bett machen

Beitragvon Hajue84 » Do 16. Sep 2021, 22:09

Hat wer erfahrung mit einweg bettunterlagen?

Benutzeravatar
badwettingguy
traut sich
traut sich
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 13:41
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Suche nach einer Partnerschaft
Wohnort: bei Dresden

Re: Ins Bett machen

Beitragvon badwettingguy » Fr 27. Jan 2023, 19:27

Hajue84 hat geschrieben:Hat wer erfahrung mit einweg bettunterlagen?


Hallo Hajue84

also wenn du vor hast dein Bett öfter nass zu machen, dann nimm waschbare Auflagen. Die halten ewig, ich benutze sie ca. drei Mal bis ich sie wasche. Einfach trocknen lassen.
Nimmst du Einwegprodukte, dann kanst du ja auch noch ein altes Handtuch o.ä. drüber legen. In der Regel reichen die Einwegbetteinlagen für eine Füllung. Ein Matratzenschoner sollte dennoch drunter liegen.

feuchte Grüße

Benutzeravatar
badwettingguy
traut sich
traut sich
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 13:41
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Suche nach einer Partnerschaft
Wohnort: bei Dresden

Re: Ins Bett machen

Beitragvon badwettingguy » Fr 27. Jan 2023, 19:31

Hajue84 hat geschrieben:Frage. Reinigt ihr das Bett immer dann am morgen oder benützt ihr es so länger?


Ich für meinen Teil nehme die Saugzwischenlagen heraus zum Trocknen oder Waschen, je nach Zustand. Meine Betteinlagen sind waschbar, nach ca. 3x kommen die auch in die Wäsche, davor trocknen.
Bettlaken wird alle 14 Tage gewechselt, bis dahin bleiben die bezaubernden Ringe drin! Man braucht ja auch etwas Aroma :-)

Benutzeravatar
Naturbrunnen
traut sich
traut sich
Beiträge: 35
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 15:41
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im schönen Rheinland nahe Köln

Re: Ins Bett machen

Beitragvon Naturbrunnen » Do 20. Apr 2023, 13:29

Genauso gehts ;-) Matratzenschoner aus PVC aus dem Internet bestellt. Lassen sich bequem auf dem Bett feucht abwaschen. Und als Einwegbetteinlage darüber eine synthetische Wolldecke als Saugunterlage. Lässt sich ebenfalls in der Waschmaschine locker auswaschen und gut is...
---------
PN und Mails sind OK und werden gerne beantwortet [/b] :-)
---------

Benutzeravatar
PeeboyBS
traut sich
traut sich
Beiträge: 9
Registriert: Mo 24. Jul 2023, 13:53
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Suche nach einer Partnerschaft
Wohnort: Braunschweig

Re: Ins Bett machen

Beitragvon PeeboyBS » Mi 16. Aug 2023, 10:05

Ich mache auch gern mit voller Absicht ins Bett, weil ich es geil finde, wie der ganze Urin sich seinen Weg bahnt und schließlich in Laken und Matratze einsickert. Der Geruch und die Nässe macht mich voll an. Wäre ein Traum für mich, gemeinsam mit einer Freundin das ganze Bett voll zu pinkeln, bis es an den Seiten runterläuft. Da ich eh bald die Matratze austauschen muss, kann sie vorher ruhig noch einiges aufsaugen. Ich liebe es auch, in einen Messbecher zu pissen und es dann über meinem Gesicht und Körper auszuschütten, während ich im Bett liege.

Benutzeravatar
Bogo1973
traut sich
traut sich
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Apr 2022, 11:15
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Keine Angabe

Re: Ins Bett machen

Beitragvon Bogo1973 » Mi 3. Jan 2024, 11:56

Wie viele Nächte schlaft ihr in dem eingenässten Betten bis sie frisch bezogen werden!

Benutzeravatar
wetandblue
traut sich
traut sich
Beiträge: 18
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 13:41
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Hamburg

Re: Ins Bett machen

Beitragvon wetandblue » Mi 17. Jan 2024, 21:26

Da meine Betten geschützt sind, wenn ich einnässe, müssen nur die Unterlagen gewaschen werden. Das aber nach dem einnässen sofort.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste