Sommerbreeze Festival bei Dinkelsbühl

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Goldblume
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 663
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:17
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: nähe der verbotenen stadt

Sommerbreeze Festival bei Dinkelsbühl

Beitragvon Goldblume » Mo 14. Aug 2023, 15:25

Moin ihr lieben liebenden,

Bin auf dem wege mit tomtronix nach Dinkelsbühl zum summerbreese.
Wenn jemand da ist und sich verifizieren möchte, oder uns treffen möchte ich bitte melden.

LG von uns
" Was du liebst, lass frei.
Kommt es zurück,
gehört es dir - für immer"

(Konfuzius)
Goldblume

Benutzeravatar
Pipilover
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 160
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 20:51
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Sommerbreeze Festival bei Dinkelsbühl

Beitragvon Pipilover » Di 15. Aug 2023, 00:52

Wenn ich das gewusst hätte... ;) Viel Spaß euch!

Benutzeravatar
Goldblume
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 663
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:17
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: nähe der verbotenen stadt

Re: Sommerbreeze Festival bei Dinkelsbühl

Beitragvon Goldblume » Di 15. Aug 2023, 15:15

Vielen lieben
Ja schade Aber was wäre dann??
Dank Bussi
" Was du liebst, lass frei.
Kommt es zurück,
gehört es dir - für immer"

(Konfuzius)
Goldblume

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 876
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Sommerbreeze Festival bei Dinkelsbühl

Beitragvon YellowWetDream » Sa 19. Aug 2023, 20:59

Auf jeden Fall habt Spaß :lol: , geht ja bis heute? ... wart Ihr die ganze Woche dort? und hoffentlich blieb es trocken! (von oben :mrgreen: :lol: )
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
Goldblume
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 663
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:17
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: nähe der verbotenen stadt

Re: Sommerbreeze Festival bei Dinkelsbühl

Beitragvon Goldblume » Do 31. Aug 2023, 10:02

moin, ja waren die ganze woche dort
ne hatten glück gab nur eine handvoll tropfen von oben und nix von unten
" Was du liebst, lass frei.
Kommt es zurück,
gehört es dir - für immer"

(Konfuzius)
Goldblume

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 876
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Sommerbreeze Festival bei Dinkelsbühl

Beitragvon YellowWetDream » Fr 1. Sep 2023, 09:59

Goldblume hat geschrieben:moin, ja waren die ganze woche dort
ne hatten glück gab nur eine handvoll tropfen von oben und nix von unten


..... als Glück würde ich eine handvoll Tropfen von "unten" bezeichnen :lol: .... leider bin ich da aber vom Pech verfolgt :roll: ... aber man eben nicht alles im Leben haben und so sage und handle ich nach dem Motto "selbst ist der Mann" :!: ;)
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
Torvald
traut sich
traut sich
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 23:09
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Bayern

Re: Sommerbreeze Festival bei Dinkelsbühl

Beitragvon Torvald » Mi 20. Sep 2023, 19:35

Ach schade das ich es jetzt erst lese, war ebenfalls vor Ort.
Hoffe ihr habt genauso gut gerockt ;)
Lg


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste