In einer Gruppe pissen

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
BuzzD88
traut sich
traut sich
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Apr 2024, 14:41
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

In einer Gruppe pissen

Beitragvon BuzzD88 » Mo 6. Mai 2024, 19:23

Hallo liebe Community,

Mich würde mal interessieren wie ihr es findet mit mehreren Personen gleichzeitig zu pinkeln.

Ich persönlich finde es recht entspannend meinen Strahl mit mehreren rauszulassen, wobei es da vom Gefühl schon einen Unterschied macht ob man sich kennt oder etwa an einer Pinkelrinne mit fremden Männern steht.

Mit Bekannten ist das Enstpannungsgefühl deutlich größer für mich, da man den Moment teilt. So ist zumindest mein Gefühl.

Wie ist es bei euch so?

Benutzeravatar
Pipilover
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 160
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 20:51
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: In einer Gruppe pissen

Beitragvon Pipilover » Di 7. Mai 2024, 12:37

Mehrere Männer zusammen hat für mich keinen besonderen Reiz, ist ja nix ungewöhnliches und hat sicher jeder schon mehrfach erlebt auf Wanderungen, Festen usw. Interessant finde ich es erst in einer gemischten Gruppe, in der sich auch die Frauen nicht verschämt irgendwohin zurückziehen.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 873
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: In einer Gruppe pissen

Beitragvon YellowWetDream » Di 7. Mai 2024, 20:34

Also ich hatte da bei einer Gruppe Frauen anderes erlebt ... ich weiß gar nicht ob ich das hier irgendwo eingestellt hatte ... ich muss das mal suchen, kann auch sein das ich das in unserer Gruppe eingestellt hatte.
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 873
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: In einer Gruppe pissen

Beitragvon YellowWetDream » Di 7. Mai 2024, 20:43

Habe es gefunden, females Gruppenpissen :lol:
viewtopic.php?f=10&t=5380
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
BuzzD88
traut sich
traut sich
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Apr 2024, 14:41
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

Re: In einer Gruppe pissen

Beitragvon BuzzD88 » Sa 11. Mai 2024, 16:03

YellowWetDream hat geschrieben:Habe es gefunden, females Gruppenpissen :lol:
viewtopic.php?f=10&t=5380


Coole Anekdote, in der Form habe ich so etwas nicht erlebt. In meinem Bekanntenkreis gibt es aber auch Damen die sich nicht schämen der Natur nachzugeben, jedoch schon darauf bedacht sind nicht von Fremden gesehen zu werden.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste