Gutaussehender Urlaubsnachbar mit gleicher Vorliebe?

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Desperate92
traut sich
traut sich
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Gutaussehender Urlaubsnachbar mit gleicher Vorliebe?

Beitragvon Desperate92 » Sa 7. Mär 2026, 23:38

Mein Ex-Freund und ich waren letztes Jahr in Deutschland an der Nordsee im Urlaub.
Unsere Nachbarn, die dort permanent wohnen, feierten an ein, zwei Abenden ein bisschen am Strand vor dem Haus und tranken dazu auch gut Bier.
Irgendwann stellte sich der (übrigens fesche) Nachbar in einfach an den Übergang von Strand zu Watt und pinkelte - ganz ungeniert, vor allen anderen. Ich denke er musste schon recht dringend, denn es dauerte lange und er schien ganz schön Druck drauf zu haben.
Ich fand das derart heiß, dass ich mich am liebsten gleich angeschlossen hätte :) und seitdem nutze ich die Erinnerung auch gern für mein Vergnügen :oops:
Jetzt bin ich solo, fahre im Frühsommer wieder hin und überlege schon ein bisschen, wie ich es anstellen könnte, herauszufinden, ob wir die gleiche Vorliebe teilen…?
Habt ihr Ideen?
:) Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller pinkeln. :)

PISStazie
verifiziert
verifiziert
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten

Re: Gutaussehender Urlaubsnachbar mit gleicher Vorliebe?

Beitragvon PISStazie » Di 10. Mär 2026, 08:00

Also wenn ich draußen pinkeln bin und eine Frau sich in meiner Nähe hinhockt und mir schon aktiv zusieht, ist es denke ich eindeutig, wenn der Mann auch aktiv zusieht. Wenn er verlegen wegschaut oder wegdreht, wird er unsere Vorlieben vermutlich nicht teilen. Aber ein Versuch ist es sicher wert. Einfach es in ca. 10 m Entfernung in seinem Sichtfeld laufen lassen und Blickkontakt suchen. Ich würde dich da vermutlich noch während dem pinkeln ansprechen. ;)

Zurück zu „Allgemeines Forum“