Nur einen Schwall laufen lassen und dann wieder halten?

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
sakura
traut sich
traut sich
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Nur einen Schwall laufen lassen und dann wieder halten?

Beitragvon sakura » So 17. Mai 2026, 21:55

Naturbrunnen hat geschrieben:Ein wenig an Sex denken und schon läuft es nicht mehr so stark. Da kann ich auch leicht nur ein wenig den Muskel lockern ohne Probleme zu bekommen.
Sehr vielleicht kann das Mindset noch kurz ablenken. Meine Körperlogik funktioniert dann jedoch eher parallel als gegeneinander.

Mit voller Blase fühle ich mich ohnehin schon wie aufgeladen. Wenn ich dann noch an Sex denke, lenkt mich das meist nicht ab sondern verstärkt die körperliche Intensität direkt wieder. Mein Beckenboden wird dabei zum Zentrum von starker Anspannung, Wärme, tiefem reflexartigem Ziehen und wellenförmiger Erregung.

Das kann mehr als nur aufregend sein...

In öffentlichen Stresssituationen suche ich allerdings lieber nach klarer Kontrolle als nach Lockerlassen ^^
❁❁❁
Body first, mind follows

Monaco
traut sich
traut sich
Beziehungsststus: Suche nach einer Partnerschaft

Beitragvon Monaco » Mo 18. Mai 2026, 05:26

sakura hat geschrieben:
Naturbrunnen hat geschrieben:Ein wenig an Sex denken und schon läuft es nicht mehr so stark. Da kann ich auch leicht nur ein wenig den Muskel lockern ohne Probleme zu bekommen.
Sehr vielleicht kann das Mindset noch kurz ablenken. Meine Körperlogik funktioniert dann jedoch eher parallel als gegeneinander.

Mit voller Blase fühle ich mich ohnehin schon wie aufgeladen. Wenn ich dann noch an Sex denke, lenkt mich das meist nicht ab sondern verstärkt die körperliche Intensität direkt wieder. Mein Beckenboden wird dabei zum Zentrum von starker Anspannung, Wärme, tiefem reflexartigem Ziehen und wellenförmiger Erregung.

Das kann mehr als nur aufregend sein...

In öffentlichen Stresssituationen suche ich allerdings lieber nach klarer Kontrolle als nach Lockerlassen ^^
Wenn das dein Mindset nicht hilft. Vielleicht, es ist wirklich eine Frage über mehr Körpergefühl, Aufregung und Stress. Aber, Pinkeln und Sex in paralell funktioniert in der Praxis dann auch nicht ganz gut zusammen bis zu Orgasmus. Oder, wenigstens mit dabei ein Schwall laufen lassen. Ich kann es bestätigen.
Es hilft. Oder, es hilft nicht wie du hier so sehen willst. 8-)
Angenommen, mit anderen Mindset: Lasst du ansonst gern ein Schwall in der Öffentlichkeit laufen?

sakura
traut sich
traut sich
Beziehungsststus: Vergeben

Beitragvon sakura » Mo 18. Mai 2026, 21:13

Ja, bei dir als Mann kann sich anatomisch vielleicht auch vieles überschneiden, aber nicht alles gleichzeitig rauskommen. Das funktioniert dann im Bett eher wie ein Entweder-oder-Schalter. ;)

Der männliche Bias ist, dass die eigene Körperlogik samt Körpergefühl auf andere übertragbar ist.

Sexuelle Erregung und Blasendruck können im weiblichen Körper nämlich nicht nur auf sehr ähnliche Weise miteinander gespürt, sondern auch zusammen erlebt werden. Sie blockieren sich nicht über dieselbe Leitung. Deswegen funktioniert sexuelle Ablenkung bei mir auch nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt^^

Angenommen, mit anderen Mindset: Lasst du ansonst gern ein Schwall in der Öffentlichkeit laufen?
Auf On/Off, wieder halten stehe ich eher nicht so. Das einzige Mindset dabei ist, dass ich mir am Ende noch eine Blasenentzündung dadurch hole. :|
❁❁❁
Body first, mind follows

Zurück zu „Allgemeines Forum“