Die Nachkommastelle ist auch nur näherungsweise gemessen, tatsächlich ist der Messbecher nur bis 1,1l mit Linien versehen. Die weiteren 0,1l hab ich dann geschätzt... Aber das mit π ist in dem Zusammenhang hier ja eh mehr ein Wortspiel als ein Zahlenspiel...
Blasenkapazität
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
- 3komma14
- traut sich

- Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
- Beziehungsststus: Vergeben
Re: Blasenkapazität
Das ist jahrelanges Training mit den 1,2l. Da gabs mal so nen Spruch mit Hubraum und ersetzen... Aber das gehört in ein anderes Forum
Die Nachkommastelle ist auch nur näherungsweise gemessen, tatsächlich ist der Messbecher nur bis 1,1l mit Linien versehen. Die weiteren 0,1l hab ich dann geschätzt... Aber das mit π ist in dem Zusammenhang hier ja eh mehr ein Wortspiel als ein Zahlenspiel...