Ü18

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
feuchttraum

Ü18

Beitragvon feuchttraum » Mo 26. Sep 2016, 20:28

Hallo liebe Gemeinde, wie bekomme ich Zugang zum ü18 bereich? GLG

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Ü18

Beitragvon feuercaro » Di 27. Sep 2016, 03:17

Hallo feuchttraum,

der Ü18-Bereich ist für verifizierte Mitglieder reserviert.

Da dort auch explizite Inhalte zu sehen und lesen sind, müssen wir als Betreiber absolut sicher sein, dass die Mitglieder, dir dort Zutritt haben, garantiert über 18 Jahre alt sind.

Post-Ident-Verfahren u.ä. lehnen wir ab. Wir möchten Eure Daten hier gar nicht sammeln, um so sicherer sind sie.

Verifizieren kannst du dich, indem du zu einem unserer Realtreffen erscheinst (das nächste ist von 21.-23.10. in München).
Du kannst dich auch persönlich einem Admin oder Moderator vorstellen.

Triff einen der Admins oder Mods, in einem Cafe, auf ein Bier in der Kneipe, ganz egal. Ihr schaut euch dann in die Augen, redet ein paar Sätze (oder auch ein paar mehr) und das ist es dann schon.
Sollten dann immer noch Zweifel an deiner Volljährigkeit bestehen, lässt sich einer von uns kurz deinen Ausweis zeigen. Das war es dann auch schon.

Danach schalten wir dich für den Ü18 Bereich frei :).

Ich hoffe, diese Info ist für dich hilfreich :)

Feinen Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
feuchttraum

Re: Ü18

Beitragvon feuchttraum » Di 27. Sep 2016, 11:59

Hallo caro, vielen dank für deine schnelle antwort. Hat mir meine frage beantwortet. Leider kann ich nicht nach münchen kommen. Komme von dresden. Vielen dank dennoch.

Benutzeravatar
fx-zone
traut sich
traut sich
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 11:04
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Ü18

Beitragvon fx-zone » Di 2. Feb 2021, 11:40

Hallo liebe Gemeinde,

der letzte Beitrag ist von 2016. Hat sich im Hinblick auf die Zulassung für den Ü18 Bereich etwas verändert. Ich bin ebenfalls aus Sachsen und kann ich mal eben so nach München fahren. Gibt es denn keine andere Möglichkeit? Ein Foto von sich mit der Tageszeitung oder dem Ausweis davor?

Benutzeravatar
fx-zone
traut sich
traut sich
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 11:04
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Ü18

Beitragvon fx-zone » Mo 1. Mär 2021, 14:47

Hallo Gemeinde,

ich würde meinen und den älteren Post von "feuchttraum" noch einmal aufgreifen und nachfragen, wie man in den Ü18 Bereich kommt. Es wäre toll, wenn ich evtl. von den Admins eine Antwort bekommen würde. Vielen Dank.

Es wird doch bestimmt eine Möglichkeit geben. ;)

Benutzeravatar
Mark
traut sich
traut sich
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 00:26
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Wien

Re: Ü18

Beitragvon Mark » Sa 10. Apr 2021, 14:09

Hallo,
Ich möchte ein paar Gedanken hier anfügen, da die Frage noch im Raum steht.
Natürlich ist die persönliche Verifizierung die sicherste Methode und ich kann auch verstehen, dass man sich für den Ü18 Bereich absichern muss.
Allerdings ist es leider wirklich für manche User sehr kompliziert, zwecks Verifizierung an einem Treffen teilzunehmen. Für mich und andere aus Österreich, Schweiz usw. wäre es zum Beispiel ein doch sehr großer Aufwand.
Auf discord wird nun beispielsweise für viele Server ab 18 eine Methode angewandt die den User ein Bild von sich mit einem Ausweis (alles außer Bild und Geburtsdatum ausgeschwärzt) und einem zuvor ausgemachten Codewort an einen Moderator schicken lässt. Das funktioniert dort ganz gut, eventuell wäre dies auch hier eine Methode für Mitglieder die sehr weit weg wohnen.

humidum
sehr fleißig
sehr fleißig
Beiträge: 185
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Zuhause

Re: Ü18

Beitragvon humidum » Sa 10. Apr 2021, 19:09

Hallo
Das ist eine gute Idee. Alles andere ist, wie du schon richtig sagst, mordsmäßig aufwendig und steht in keinem Verhältnis zum Erreichbaren. Ich hätte z. B. nach München auch eine Anfahrt von über 500km... Brauch kein Mensch... Somit liebe Forenbetreiber, geht doch bitte mal "in euch" und gestaltet das ganze Prozedere für Interessenten einfacher.
Gibt's hier auch Frauen, die ebenso wie ich, nicht mehr ohne Pipi leben können und gerne mal drüber reden möchten?

humidum
sehr fleißig
sehr fleißig
Beiträge: 185
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Zuhause

Re: Ü18

Beitragvon humidum » Mi 21. Apr 2021, 18:34

Ja... Und? Wie isses denn nu? Wat wird?
Gibt's hier auch Frauen, die ebenso wie ich, nicht mehr ohne Pipi leben können und gerne mal drüber reden möchten?

Benutzeravatar
fx-zone
traut sich
traut sich
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 11:04
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Ü18

Beitragvon fx-zone » Fr 23. Apr 2021, 13:05

Was ist denn nun Herren und Frauen Admins. Werden wir hier noch ein Statement von euch erhalten?

Benutzeravatar
MrPeePee
traut sich
traut sich
Beiträge: 8
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 08:13
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: 65329

Re: Ü18

Beitragvon MrPeePee » Di 18. Jan 2022, 12:06

Ich möchte auch gern für den Ü18-Bereich freigeschaltet sein. Gibt es denn keine Alternativen?


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste