Sind Eure Vorlieben bekannt? Weiß es euer Partner?

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
www

Sind Eure Vorlieben bekannt? Weiß es euer Partner?

Beitragvon www » Do 17. Apr 2014, 23:39

Bekannt?
Wie habt ihr 'es' gesagt.. rüber gebracht? Und wie war die Reaktion?

Unbekannt?
Warum?

Benutzeravatar
Micha
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 260
Registriert: So 2. Feb 2014, 15:24
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: im Pfannkuchenhaus ;-) im Dreiländereck, bin ursprünglich aus dem Schwabenland

Re: Sind Eure Vorlieben bekannt? Weiß es euer Partner?

Beitragvon Micha » Fr 18. Apr 2014, 01:20

Hallo www,

Die Situation ist bei mir ja grad etwas....hm, anders oder so.
Meinen Noch-Ehemann habe ich darauf angesprochen, ziemlich direkt. Wir kennen uns auch schon lange. Es war für ihn kein Problem, daß ich es angesprochen habe, allerdings war es auch nichts für ihn. Er hat auch nicht weiter nachgefragt, was mich daran reizt oder was ich mir genau vorstelle.
Da ich mich ja kürzlich von ihm getrennt habe, spielt das allerdings auch keine Rolle mehr.

LG
Micha

Benutzeravatar
www

Re: Sind Eure Vorlieben bekannt? Weiß es euer Partner?

Beitragvon www » So 20. Apr 2014, 23:33

Mehr..
erzählt mir was, liebe Forumler..

Benutzeravatar
Latti

Re: Sind Eure Vorlieben bekannt? Weiß es euer Partner?

Beitragvon Latti » So 25. Mai 2014, 18:10

Meine Frau weiß es zwar, möchte es aber nicht. Schade
Ich lass ab und zu einfach mal laufen , es gibt kein geileres Gefühl
Lg

Benutzeravatar
Harryeau

Re: Sind Eure Vorlieben bekannt? Weiß es euer Partner?

Beitragvon Harryeau » Mi 4. Jun 2014, 15:21

Hallo zusammen!
Ich bin ein bisher praktisch nicht Schreiber und werde mich jetzt mal vorsichtig vortasten.
Meine Vorliebe ist ausschließlich female Desperation und Jeans wetting. um da für mich auch ganz durchzusteigen habe ich sicher 15 Jahre gebraucht.
In den Foren (ich habe auch fleißig bei Aurum gelesen) lese ich sehr oft "wissen Eure Partner von Eurer Vorliebe", teilen sie diese eventuell sogar, wie und ob habt Ihr es Eurem Partner gesagt usw.
Noch kurz zu meiner Person, ich bin 47, verheiratet (lebe in Trennung) und habe seit 11 Jahren eine Freundin. Nach etwa 2 Jahren Zusammenseins mit meiner Freundin habe ich (wir kamen von einem Clubbesuch heim und waren etwas angetrunken), all meinen Mut zusammen genommen und mich ihr offenbart.
Ihre Reaktion hat mit völlig umgehauen:
Sie steht gar nicht drauf, hat aber kein Problem, wenn es die Situation für sie komfortabel hergibt, mir ab und an diesen für mich unglaublich sehnlichen Wunsch zu erfüllen.
Ihr Kommentar: Sie meinte, es kann ja fast keinen größeren Vertrauensbeweis in einer Partnerschaft geben, als dass sich der Partner mit einem ungewöhnlichen Fetisch anvertraut. Und mir dann genau diesen Wunsch zu erfüllen und zu sehen, was genau das für mich bedeutet, hatte für sie noch einmal die gleiche Dimension.
Und wisst Ihr was, genau das ist es! Die politisch korrekten, angenehmen Dinge zu kommunizieren ist nicht schwer. Alles was im Alltag allgemein akzeptiert ist, auch Differenzen die beruflich und privat entstehen und darunter fallen, all das geht uns wesentlich leichter von der Hand.
Wenn wir einen Partner haben, dem wir die Sehnsüchte anvertrauen können, die uns sonst nur ein guter Psychologe nach vielleicht einmal 10 Sitzungen geschickt entlockt, dann heißt das einfach, dass man angekommen ist. Und das in unsrer immer kurzlebigeren Zeit!
Im Umkehrschluss heißt das für mich aber auch, dass, wenn man sich nicht sicher ist, ob das mit dem Anvertrauen eine gute Idee ist, man einfach gemeinsam versuchen sollte doch einen Weg zu finden! Selbstverständlich bleibt ein "nein" ein "nein". Aber ich kann nur allen raten, es zu versuchen und auf die Kernaussage meiner Freundin zu vertrauen!
Es ist natürlich bei uns auch nicht immer so, dass ich mit dem Finger schnippe und sie loslegt. Ich achte sehr darauf, dass ich mir das nur wünsche, wenn ich mir denke, dass es für sie auch passt.
Auch wird sie mir einige Wunschorte möglicherweise nie erfüllen, aber das ist ok. Und es hat ja auch einen gewissen Reiz, nicht alle Phantasie auszuleben.
Sie weiß trotzdem, dass ich drauf stehe und das ist für sie kein Problem.
Und mir wird von Jahr zu Jahr bewusster, was für einen elementaren Reiz dieses Thema auch für mein "Triebleben" hat.
Hier ist das Internet natürlich ein wahrer Segen, vor 20 Jahren war das alles noch etwas anders (gut, vor 30 Jahren, ich war Spätstarter).
Und ich kann nur sagen, dass mir das Mitlesen in Aurum und der Entschluss mich hier anzumelden, sehr gut getan hat.
Ich werde mich natürlich stets bemühen, die Forum- Regeln zu beachten und respektieren. Wenn jemand mehr über mich erfahren möchte, oder sich mir austauschen möchte, ich bin immer aufgeschlossen, aber völlig "Forum- und Chat- unerfahren.
Tipps und Hinweise sauge ich auf wie ein Schwamm!
Ich wünsche allen, die über meinen Beitrag gestolpert sind noch einen angenehmen Tag!

Benutzeravatar
Micha
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 260
Registriert: So 2. Feb 2014, 15:24
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: im Pfannkuchenhaus ;-) im Dreiländereck, bin ursprünglich aus dem Schwabenland

Re: Sind Eure Vorlieben bekannt? Weiß es euer Partner?

Beitragvon Micha » Mo 9. Jun 2014, 21:43

Lieber Harryeau,

dann mal vielen Dank für Deine Offenheit und viel Spaß bei uns hier. Auch wenn Du nicht forumerfahren bist - dass geht ganz schnell hier :-)

LG
Micha

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 869
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Sind Eure Vorlieben bekannt? Weiß es euer Partner?

Beitragvon YellowWetDream » Di 10. Jun 2014, 18:52

Selten weiß ich nicht was ich sagen/schreiben soll ... Harryeau ... Du hast es geschafft und ich sage nur in Ermangelung des Originals .... Daumenhochsmilie :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :mrgreen:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste