Seite 1 von 1

Fastenzeit

Verfasst: So 24. Feb 2019, 18:10
von sommerkessel
Liebe Goldies
Was hält ihr vom fasten? Die ganze Zeit trocken bleiben wer traut sich das zu. Ich werde es mal versuchen ist ja mal was anderes

Re: Fastenzeit

Verfasst: So 24. Feb 2019, 19:20
von Leo
na, Du traust Dir ja was zu...

Gelb-warm-nasse Grüße von
Leo

Re: Fastenzeit

Verfasst: Di 26. Feb 2019, 16:11
von Pantie6
Gefastet wird ja zum Glück nicht sonntags,
da darfs Du :lol:

FG Pantie

Re: Fastenzeit

Verfasst: Di 26. Feb 2019, 18:51
von YellowWetDream
Wie kann man nur auf solch perverse Gedanken kommen :?: :lol: ;)

Re: Fastenzeit

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 00:28
von champaign
...da wähle ich doch lieber Süßigkeiten zum Fasten. Ist auch nicht eben leicht... . Das "nasse" Fastengebot habe ich eh soeben gebrochen - bevor ich den Thread gelesen hatte. Auf dem letzten Stück meines Heimweges ist es "passiert": es lief einfach so herrlich und genial in die Hose. Es war einfach zu dringend, so dass ich mich gegen einen Baum lehnen musste. Breit gespreizt und fast in der Hocke, damit nicht zu viel nass wird, lief es dann einfach wunderbar. Insofern: Fasten in diesem Punkt widerläuft der Natur... .
Gruß, Andi

Re: Fastenzeit

Verfasst: So 14. Apr 2019, 17:50
von sommerkessel
Noch eine Woche ist Fastenzeit aber ich fand es geht viel zu lang und habe diese beendet

Re: Fastenzeit

Verfasst: Di 23. Apr 2019, 14:01
von Overdressed
Lieber nicht fasten , Bier und Spargel muss sein ,dann puller ich mich ein.