Wir kommen aus der Deckung raus

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Wir kommen aus der Deckung raus

Beitragvon feuercaro » So 14. Apr 2019, 23:35

Liebe Goldies,

das VICE Magazin hat einen interessanten Artikel über uns veröffentlicht:

https://www.vice.com/de/article/kzndbm/ ... e-anturnen

LESEN :D

Feinen Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Sprudel
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 94
Registriert: Di 7. Jan 2014, 01:21
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Rheinland Großraum Köln

Re: Wir kommen aus der Deckung raus

Beitragvon Sprudel » Sa 20. Apr 2019, 00:59

Hallo,

den Artikel hätte ich gerne gelesen, finde ich interessant, dass man sich überhaupt nach absoluten Einzelfällen irgendwo wieder mal damit beschäftigt.
Aber nicht zu den Bedingungen von Vice, die an unendlich vielen Stellen dann meine Daten senden wollen einschl. Socialmedia. Dann geistere ich plötzlich bei
google, Facebook und anderen Datenkraken ohne mein Wissen in deren Archiven herum. Keiner weiß doch, in welchem Umfang das geschieht. Allein der Anfang der Liste kommt schon über den ersten Alphabet-Buchstaben nicht hinaus. Wie lang ist wohl die gesamte Liste ???
Ist bei der Wahl erst mal gesperrt und bei grün erst frei gegeben oder umgekehrt? Geht nicht eindeutig hervor.

Ein sehr bedenklicher Sprudel

Benutzeravatar
Leo
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 50
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:12
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Lübeck

Re: Wir kommen aus der Deckung raus

Beitragvon Leo » Sa 20. Apr 2019, 08:23

... ich konnte es (und kann es immer noch) lesen, ohne mich irgendwie anmelden zu müssen. Will man aber weiter auf vice surfen, wird's bedenklich.

Gelb-warm-nasse Grüße von
Leo
gelb, warm und nass...
ich hab daran viel Spaß :D

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Wir kommen aus der Deckung raus

Beitragvon feuercaro » Di 23. Apr 2019, 15:43

"
Es gibt Dinge im Leben, die nerven so richtig: Wespen, langsame Fußgänger, leere Handyakkus oder eine volle Blase, wenn keine Toilette in der Nähe ist. Aber es gibt Menschen, die zumindest Letzteres unglaublich erregend finden – ein Fetisch, der auch als Omorashi bekannt ist.

Omorashi ist Japanisch und bedeutet so viel wie "sich einnässen". Es gibt unterschiedliche Stufen, was Menschen daran genau als heiß empfinden: Einigen reicht es schon, jemanden dazu zu bringen, nicht aufs Klo zu gehen. Andere kommen erst zum Orgasmus, wenn sich jemand in die Hose macht und sich deswegen schämt.

Urin-Fetische sind nichts Neues, von goldenen Duschen oder Urophagie (Urin trinken) liest man – nicht nur bei VICE – häufiger. Bei Omorashi geht es aber darum, sich voll bekleidet einzunässen. Es gibt keine Statistiken, wie viele Menschen diesen Fetisch ausleben – mit einem solchen Thema geht ja auch niemand hausieren.

Zum ersten Mal tauchte der Fetisch Anfang der 1970er Jahre in japanischen Erotikfilmen auf. Heute sind es eher Amateurvideos im Gameshow-Stil. Darin versuchen Menschen, so lange wie möglich einzuhalten. Der Fetisch existiert auch außerhalb Japans. Das australische Wet Set Magazine zielt zum Beispiel auf Frauen ab, die es aufregend finden, sich einzupinkeln. Auf der dazugehörigen Homepage heißt es: "Unsere Mädels müssen immer dringend auf die Toilette und lieben es, sich dann in die Hose zu machen."
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Sprudel
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 94
Registriert: Di 7. Jan 2014, 01:21
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Rheinland Großraum Köln

Re: Wir kommen aus der Deckung raus

Beitragvon Sprudel » Di 23. Apr 2019, 22:35

Hallo,
WET-SET-Magazine, die es bei uns in einem kleinen Erotikshop gab, waren der erste Kontakt vor über 30 Jahren, ( oder noch länger? ) mit der Erkenntnis, dass es noch andere gibt, die diese Neigung haben. Auch einige VHS-Filme habe ich davon, die zwar etwas langatmig sind, aber wenigstens ein paar Szenen zeigen. Fand ich damals schon recht erregend :D
Gibt es diese Hefte noch? Ich habe mal gesucht, aber nichts mehr gefunden. Der Laden existierte leider nicht sehr lange, da dann andere Läden von Ketten auftauchten, von denen aber nur noch
einer existiert.
Das Vergnügen bleibt aber erhalten.........
meint Sprudel

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Wir kommen aus der Deckung raus

Beitragvon YellowWetDream » Mi 24. Apr 2019, 11:32

Auch ich hatte meine ersten visuelle Erfahrungen zu unserem Thema mit Wet Set Magazin und dem deutschsprachigem Ableger Dripping Wet gemacht ... leider wurden die Ausgaben immer primitiver und gingen weit über unser Thema hinaus.
Ob Wet Set noch auf dem Markt ist weiß ich nicht den wie ich gerade feststellte geht auch mein Link zur Wet Set Homepage ins Leere.
Ja das war schon speziell und auch hier nur in wenigen (ich kannte nur einen) Eroticshops zu haben ... die Dame im Shop dort kannte aber schon meine Wünsche ... was einen zusätzlichen Reiz ausmachte
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
Pipihannes
traut sich
traut sich
Beiträge: 38
Registriert: So 22. Okt 2017, 01:19
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Hamburg

Re: Wir kommen aus der Deckung raus

Beitragvon Pipihannes » Mi 24. Apr 2019, 22:08

Hallo

Das letzte WetSet - Magazin erschien Mitte 2010. Danach wurde es dann leider eingestellt.

Wie YWD schon sagte wurde die Qualität im Laufe der Zeit immer schlechter.

LG Pipihannes


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Boy231 und 135 Gäste