Nass Hose durch Katheter

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Wetbody
traut sich
traut sich
Beiträge: 15
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 19:32
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Dessau

Nass Hose durch Katheter

Beitragvon Wetbody » So 26. Mai 2019, 17:00

ich hab seit einiger Zeit Spass daran einen Dialator oder einen Katheter zu benutzen. Wer das nich kennt man schiebt sich das Teil bis in die Blase. Der Dialator ist dich also man kann nicht oder nur schwer pinkeln aber das Gefühl ihn zu tragen ist sehr erregend. Den Katheter trage ich gern zuhause unter einer meiner engen Stretch Jeans, ich mag den Kontrollverlust was das ein pinkeln angeht sehr. Man kann zuhause alles machen was man will und die Hose wird unweigerlich immer nasser. Gleichzeitig fühlt sich der Katheter sehr erregend an und bei jeder Bewegung spürt man ihn. Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder mag solche Spielchen auch?

Sprudel
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 94
Registriert: Di 7. Jan 2014, 01:21
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Rheinland Großraum Köln

Re: Nass Hose durch Katheter

Beitragvon Sprudel » Di 28. Mai 2019, 23:11

Hallo,
mir wäre das viel zu gefährlich bzgl. einer Infektion und schmerzhaften Entzündung. Damit ist nicht zu spaßen. Vielleicht hast du bisher Glück gehabt, aber selbst im KrKhs ist so etwas nicht
auszuschließen. Aber du bist für dich selbst verantwortlich. Ich liebe es einfach den Muskelreflex zu überwinden und so fast unbemerkt es laufen zu lassen. Entweder in eine Windel oder auch ab und zu ins Bett, das gut präpariert ist. "Frau Miele" muss es dann wieder richten
In dem Sinne, viel Spaß
Sprudel

humidum
sehr fleißig
sehr fleißig
Beiträge: 185
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Zuhause

Re: Nass Hose durch Katheter

Beitragvon humidum » Di 4. Jun 2019, 21:36

Katheter in der Harnröhre hatte ich nun zweimal. OP wegen Nierenstein. Das reicht mir fürs Leben.
Nierenschmerzen, Schmerzen im Harnleiter.. Gruselig.. Noch nie vorher solche Schmerzen gehabt. Von daher: Never!
Aaaber.. nachdem Niere und Harnleiter wieder ok war und der Katheter raus war, war die Harnröhre noch sehr empfindlich, hat sich angefühlt wie etwas 'wund'. Und wenn ich dann gepinkelt habe, hat es sich schon etwas geil angefühlt. Und ich musste oft, da ich bis heute eben wegen der Niere viel trinken muss. Trotzdem. Nie wieder Fremdkörper in der Harnröhre.
Gibt's hier auch Frauen, die ebenso wie ich, nicht mehr ohne Pipi leben können und gerne mal drüber reden möchten?

Benutzeravatar
Wetbody
traut sich
traut sich
Beiträge: 15
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 19:32
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Dessau

Re: Nass Hose durch Katheter

Beitragvon Wetbody » So 9. Jun 2019, 15:50

Des Risikos bin ich mir bewusst daher achte ich immer aus Sauberkeit. Katheter oder Dialator sind ja auch nicht all zulange drin, einige stunden oder mal über Nacht. Ich mache das jetzt schon gut 2 Jahre und hatte bisher keine Probleme.

Die leichte Reibung in der Harnröhre oder besser der Prostata ist sehr stimulierend. Ich hatte ihn letztens wieder drin und bin mitten in der Nacht in meinen nassen Sachen wach geworden, ich spührte das ich sehr erregt war und meine Prostata schon zuckte. Ich braucht noch noch einige male etwas den Schließmuskel anspannen und kam dadurch fast sofort. Ich kann das nasse spiel echt nur empfehlen, wer auf nasses steht sollte es mal probieren.

humidum
sehr fleißig
sehr fleißig
Beiträge: 185
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Zuhause

Re: Nass Hose durch Katheter

Beitragvon humidum » Mo 10. Jun 2019, 01:06

Also vor dem Schlafen nö h ordentlich trinken und dann Wache ich nachts oder früh morgens auf und die Blase ist zum besten voll.. Dann einfach laufen lassen. Erregt mich genauso und ich schwimme fast im warmen Saft. Ganz ohne Fremdkörper unten drin.
Gibt's hier auch Frauen, die ebenso wie ich, nicht mehr ohne Pipi leben können und gerne mal drüber reden möchten?

Benutzeravatar
sommerkessel
schreibt gern
schreibt gern
Beiträge: 77
Registriert: Do 17. Okt 2013, 00:26
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Nass Hose durch Katheter

Beitragvon sommerkessel » Mo 10. Jun 2019, 12:14

Niemals im Bett der Reinigungsaufwand wäre mir zu groß. Fremdkörper würde ich nie benutzen. Vielleicht kommt der Tag und man liegt nur noch im Bett dann ist alles vorbei

Benutzeravatar
Terraner
traut sich
traut sich
Beiträge: 20
Registriert: So 21. Dez 2014, 10:58
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Nass Hose durch Katheter

Beitragvon Terraner » So 16. Jun 2019, 15:44

Warum den nicht im Bett. Meine Süße und ich haben das erst heute morgen mal wieder getan.
Die Bettwäsche musste eh in die Maschine.
Also haben wir es beim morgentlichen kuscheln einfach gemeinsam laufen lassen.
Meine Süße ist dann unter die Dusche während ich noch ne ganze Weile im nassen Bett geblieben bin.

Danach Bett abziehen und waschen...nicht mehr Aufwand als beim normalen Wäschwechsel auch.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste