Beim Motorradfahren passiert

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
sommerkessel
schreibt gern
schreibt gern
Beiträge: 77
Registriert: Do 17. Okt 2013, 00:26
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: Vergeben

Beim Motorradfahren passiert

Beitragvon sommerkessel » So 2. Jun 2019, 11:48

Habe gestern eine Motorrad Tour unternommen irgendwann macht man ja Pause und trinkt etwas in meinem Fall Alkoholfreies Weizen.
Kurz vor meinen Endziel war der Druck so hoch das ich es nicht mehr aushielt dann ist es passiert ein irres Gefühl.
Danach ging es unter die Dusche gutes leder kann man ja mit Ledershampoo waschen.
Probierts aus ist mal was anderes. Schönen Sonntag

Benutzeravatar
Alb17
traut sich
traut sich
Beiträge: 12
Registriert: Di 30. Apr 2019, 13:07
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: Nähe München

Re: Beim Motorradfahren passiert

Beitragvon Alb17 » So 2. Jun 2019, 13:32

Hallo Sommerkessel
.....jaaaa ich bin auch Motorradfahrer ich werde es mal ausprobieren, guter Tip
Lg. Gute Fahrt

Benutzeravatar
MrPeebody
schreibt gern
schreibt gern
Beiträge: 60
Registriert: Do 14. Aug 2014, 20:12
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Beim Motorradfahren passiert

Beitragvon MrPeebody » So 2. Jun 2019, 21:13

Das hab ich vor längerer Zeit mal gemacht, mit Absicht. War extra deswegen losgefahren und alleine unterwegs. Nun hat mein Tourer viel Plastikoberfläche und die war nach dem in die Lederjeans schiffen während der Fahrt fast komplett mit Pisse überzogen. Man konnte sofort erkennen, was Sache war - an der Maschine. Glücklicherweise stand ich bei der Pause auf einem einsamen Waldparkplatz, “Pinkelpause“, also ohne die Hose zu öffnen. Also schleunigst ohne weiteren Stop wieder nach Haus und Motorrad gewaschen.
Also nicht mehr während der Fahrt.
Ist von den Motorradfahrern im Forum jemand im norddeutschen Raum unterwegs? Man könnte ja mal eine gemeinsame Tour fahren.

Die linke Hand zum Gruss
MP
Was für mich normal ist, bringt andere nur zum Kopfschütteln....

Benutzeravatar
Overdressed
fleißig
fleißig
Beiträge: 144
Registriert: Do 25. Mai 2017, 23:47
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Interesse an Seitensprung
Wohnort: Nördlich bei Hamburg

Re: Beim Motorradfahren passiert

Beitragvon Overdressed » Di 11. Jun 2019, 11:27

Nicht auf den Cromauspuff kleckern ,schwer zu putzen danach.

Benutzeravatar
suchoi7
traut sich
traut sich
Beiträge: 7
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 05:04
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Offene Beziehung

Re: Beim Motorradfahren passiert

Beitragvon suchoi7 » So 16. Jun 2019, 11:31

Klingt extrem geil, das muss ich sagen. Schön wäre noch ein Beifahrer, der oder die händisch hilft, es ein wenig länger halten zu können.....

Benutzeravatar
Biggi 40
traut sich
traut sich
Beiträge: 18
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 12:38
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Saarlouis

Re: Beim Motorradfahren passiert

Beitragvon Biggi 40 » Mi 4. Sep 2019, 12:56

Schöne Vorstellung, dass einer händisch hilft es länger anzuhalten, aber geht das denn wirklich? Wenn ja wie?
Da müsste mir ja derjenige sicher seine Hand zwischen meine Beine pressen. Oder wie soll ich mir das vorstellen? Ich glaub ich hätte eher Angst, dass mir derjenige ungewollt zu fest auf die Blase drückt dabei.

Benutzeravatar
Wusel2610
traut sich
traut sich
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Okt 2019, 18:43
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Wetzlar

Re: Beim Motorradfahren passiert

Beitragvon Wusel2610 » Fr 11. Okt 2019, 10:07

Ich hatte in diesem Sommer das Vergnügen. Ich war alleine unterwegs und hatte schon vor meiner Tour Druck auf meiner Blase. Mit der Zeit wurde es echt heftig, als dann die Fahrbahn auch noch unebenen wurde konnte ich es nicht mehr halten. Ich ließ es laufen und es war absolut Geil.

Benutzeravatar
Desperat100
traut sich
traut sich
Beiträge: 26
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 05:24
Geschlecht: Keine Angabe
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert

Re: Beim Motorradfahren passiert

Beitragvon Desperat100 » Fr 17. Jan 2020, 16:29

Biggi 40 hat geschrieben:Schöne Vorstellung, dass einer händisch hilft es länger anzuhalten, aber geht das denn wirklich? Wenn ja wie?
Da müsste mir ja derjenige sicher seine Hand zwischen meine Beine pressen. Oder wie soll ich mir das vorstellen? Ich glaub ich hätte eher Angst, dass mir derjenige ungewollt zu fest auf die Blase drückt dabei.


Also ich würde das unglaublich geil finden. Da ich Desperation liebe, macht der Druck auf die Blase auch nichts. Ist der Kampf halt härter. Apropos härter.....


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste