pinkelparty

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Ira
traut sich
traut sich
Beiträge: 6
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 20:03
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe

pinkelparty

Beitragvon Ira » Di 10. Sep 2019, 22:13

Hi, letzte Woche kam mir die Idee einer Pinkelparty im Chat. Das heißt man geht online und tut so, als wäre man im Chat auf einer Party. Wie auf jeder anderen Party auch, man trinkt isst und redet. Wenn man dann muss, kann man je nach Laune in die Hose machen, auf den Boden in die Blumen, Dusche, Badewanne, Klo etc. Die anderen wissen, das das so ist, dann braucht man sich nicht schämen. Idee fanden schon mal zwei Mädels gut. Und ich starte einfach mal die Idee. Wir machen das Morgen Abend (11.9.) ab 20 Uhr im Chat. Einfach ne spontane Idee wer Lust hat. Wenn es irgendwelchen Regeln widersprechen sollte, dann füge ich mich und da war es eben eine Sch… Idee und findet eben nicht statt. Sorry dann dafür. Dann schaun mer mal was wird...

Benutzeravatar
shinyChris
traut sich
traut sich
Beiträge: 20
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 22:55
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

Re: pinkelparty

Beitragvon shinyChris » Do 12. Sep 2019, 19:38

Das klingt ziemlich gut. Die besten Chat-Abende liefen eigentlich auch immer so oder so ähnlich ab. Aber wenn es da einen festen Zeitpunkt gibt, ist das sicher nochmal ein schöner Rahmen. Vielleicht kann man das auch mit Mottos verbinden oder anderen kreativen Einfällen. Dafür bin ich immer zu haben und steuere gern meinen Teil dazu bei. Es ist bestimmt auch für Neulinge eine gute Gelegenheit, um ein bisschen lockerer zu werden. Wichtig fände ich nur, dass zu der Zeit auch ein Admin oder Moderator anwesend ist, der die Diskussion im Zweifelsfall mal etwas lenken kann oder der ungebetene Gäste, die die Grenzen des guten Geschmacks übertreten, entfernen kann.

Nun habe ich gestern leider verpasst, aber wenn ihr sowas mal wieder veranstaltet, sagt gern Bescheid.

Glänzende Grüße
Chris

humidum
sehr fleißig
sehr fleißig
Beiträge: 185
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Zuhause

Re: pinkelparty

Beitragvon humidum » So 15. Sep 2019, 18:45

Hi
Bzgl. Gastzugang... Dieser sollte sowieso abgeschafft werden. Somit kann man dann die Idioten vermeiden, die den "guten Geschmack" überschreiten. Es gibt das eine oder andere Pinkelforum wo es keinen Gsstzugang gibt und das klappt gut.
Gibt's hier auch Frauen, die ebenso wie ich, nicht mehr ohne Pipi leben können und gerne mal drüber reden möchten?

Gerd
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 33
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 23:12
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Mitten in Baden-Württemberg

Pinkelparty

Beitragvon Gerd » So 15. Sep 2019, 19:24

Hallo Humidum,
der Gastzugang im Forum ist meiner Ansicht nach durchaus sinnvoll. Nicht jeder möchte sich gleich mit einer E-Mail Adresse anmelden, obwohl das hier wegen der privat betriebenen Gold-Water Seite werbefrei erfolgt und keine Spam Mails erzeugt werden. Gäste können die Beiträge in der Rubrik Allgemeines Forum mitlesen, aber nicht kommentieren. Auch im Chat sind Gäste willkommen, weil sie sich im Gespräch einen Eindruck von den bei Gold-Water behandelten Natursekt Varianten machen können. Es kommt dort äußerst selten vor, dass sich Gäste daneben benehmen.
Die Idee einer Pinkelparty ist ein gutes Stichwort. Das kann man ganz zwanglos machen und regt bestimmt alle Chatter auf unterschiedliche Weise an. :-)
Viele Grüße Gerd


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3komma14 und 126 Gäste