Pinkelszenen in Filmen

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Stephan
traut sich
traut sich
Beiträge: 36
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 23:14
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Hessen

Pinkelszenen in Filmen

Beitragvon Stephan » Mi 2. Okt 2019, 17:08

Hallo zusammen.

Es soll ja den ein oder anderen Film geben in dem absichtlich oder unabsichtlich gepinkelt wird :D
Mich würde mal interessieren was ihr so kennt und ob ihr was empfehlen könnt.
Mir fällt da "Fish Tank" ein.
Kam mal vor längerer Zeit im öffentlichen abends.
Dort kam es zu einer Szene in der die Hauptdarstellerin bei ihrem Schwarm in die Wohnung einbricht.
Sie hatte vorher etwas Bier getrunken. Dadurch hatte sie dann wohl ordentlich Druck auf der Blase.
Als sie im Wohnzimmer steht zieht sie sich die Hose runter und pisst ihm voll auf den Teppich :mrgreen:
Die Szene hat mich damals glatt umgehauen da damit überhaupt nicht zu rechnen war :mrgreen:
Leider findet man zu dieser Szene nichts im Netz.
Wenn ihr also mal die Chance habt den Film zu sehen....es lohnt sich ;)

Gerd
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 33
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 23:12
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Mitten in Baden-Württemberg

Pinkelszenen in Filmen

Beitragvon Gerd » Mi 2. Okt 2019, 21:14

Hallo, Stephan,
ich weiß von einer pee movie list, die es früher bei patches.net gab.
Eine davon abgeleitete Liste findet man bei omorashi.online, die meiner Kenntnis nach eine Bezahlseite ist.
Der Link dazu lautet eventuell https://omorashi.online/pmd für pee movie database
Ansonsten gibt's die Liste in Webarchiven z. B. http://archive.is/offset=30/174.133.81.218

Viele Grüße Gerd

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Pinkelszenen in Filmen

Beitragvon YellowWetDream » Mi 2. Okt 2019, 21:46

Stephan hat geschrieben:Hallo zusammen.

Es soll ja den ein oder anderen Film geben in dem absichtlich oder unabsichtlich gepinkelt wird :D
Mich würde mal interessieren was ihr so kennt und ob ihr was empfehlen könnt.
Mir fällt da "Fish Tank" ein.
Kam mal vor längerer Zeit im öffentlichen abends.
Dort kam es zu einer Szene in der die Hauptdarstellerin bei ihrem Schwarm in die Wohnung einbricht.
Sie hatte vorher etwas Bier getrunken. Dadurch hatte sie dann wohl ordentlich Druck auf der Blase.
Als sie im Wohnzimmer steht zieht sie sich die Hose runter und pisst ihm voll auf den Teppich :mrgreen:
Die Szene hat mich damals glatt umgehauen da damit überhaupt nicht zu rechnen war :mrgreen:
Leider findet man zu dieser Szene nichts im Netz.

Wenn ihr also mal die Chance habt den Film zu sehen....es lohnt sich ;)


...also ich glaube dass das mal im Netz war, oder hatte ich das aus dem TV mit geschnitten, kann auch sein.
Auf jeden Fall erinnere ich mich aber an die Szene, obwohl ich mehr Wert darauf gelegt hätte wenn sie in die Hose gepinkelt hätte ;)
Es gab da auch mal einen Film, der muss um 1982 im TV (damals für uns West TV ... ich glaube es war dritten Hessen) gelaufen sein der aber sehr tragisch endete,.
Ich erinnere mich nur daran das eine Frau in ihre Zelle (kam), die Tür hinter ihr schloss sich, sie stellte sich in offensichtlicher Stellung hin ... pinkelte sich in die Hose so das es ihr die Beine herunter lief, zog sich ihre Strumpfhose aus band die am Gitter fest und ......... naja der Rest war nicht so prickelnd.
Ich glaube es war ein Film in dem es irgendwie um tanzen ging, ..... wir waren bei Freunden spielten Karten und der TV lief nur im Hintergrund, als die Szene lief (und ich ja noch nicht wusste wie tragisch sie endete und zu was sie gezielt ihre Hose nass machte war von der Szene gefesselt ...) musste aber tun als ob es mich nicht interessierte.
Ich weiß nicht wie der Film hieß ... vielleicht hat ihn aber jemand aus dem Forum gesehen
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

humidum
sehr fleißig
sehr fleißig
Beiträge: 185
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Zuhause

Re: Pinkelszenen in Filmen

Beitragvon humidum » Sa 12. Okt 2019, 01:05

Hier ist ein Filmchen, welcher mal auf Vox lief:
http://www.xvideos.com/video16067543/ta ... 1981_2.480
Gibt's hier auch Frauen, die ebenso wie ich, nicht mehr ohne Pipi leben können und gerne mal drüber reden möchten?


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste