Seite 1 von 1

Kann man dass Brötchen verdienen nennen?

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 20:41
von YellowWetDream
Ich war heute auf unserem Hauptbahnhof als sich wie oft meine Blase dringendst meldete was bei mir ohnehin meist nur den Faktor X plus 5 Minuten zulässt.
Toilettenbenutzung 1 Euro ... kurz durch gerechnet, beim Discounter kriege ich dafür fünf Brötchen und da bleibt sogar noch was übrig.
Mal sehen wer errät für was ich ich mich in Anbetracht meines abgesicherten Modus entschied ;)

Re: Kann man dass Brötchen verdienen nennen?

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 21:37
von slinas
YWD, du bist ein Schlingl, du willst mir bloß keinen Wecken abgeben :(

Re: Kann man dass Brötchen verdienen nennen?

Verfasst: Mo 21. Okt 2019, 15:41
von Pantie6
Ich vermute mal, Du warst seeehr hungrig ;)
und hast Dich deshalb gegen eine trockene Windel entschieden.
Hätte ich genauso gemacht, auch wenn ich gar keine Brötchen kaufen will. :lol:
Bei mir wäre aber in der Windel auch noch ein Höschen nass geworden - und bei Dir?

FG Pantie

Re: Kann man dass Brötchen verdienen nennen?

Verfasst: Mo 21. Okt 2019, 21:08
von Blubb50
Wie haben die Brötchen geschmeckt, du Schlaufuchs