Mitgliedersuche

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Blubb50
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 82
Registriert: Do 30. Jul 2015, 23:10
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Diepenau

Mitgliedersuche

Beitragvon Blubb50 » So 20. Okt 2019, 13:29

Hallo ihr Lieben,

Eine Frage in die Runde, habe bislang leider keinen Hinweis in der Richtung gefunden
Gib es die Möglichkeit nach Mitgliedern in meiner Nähe zu suchen , die mir bislang unbekannt sind, ich denke da an sowas wie eine Umkreissuche.
;) Feucht ist schön, nass ist schöner
wenns schauert gibt es eine Gänsehaut.
Nichts geht über eine goldige Dusche
:D :D :D

Benutzeravatar
humidum
fleißig
fleißig
Beiträge: 126
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: -

Re: Mitgliedersuche

Beitragvon humidum » So 20. Okt 2019, 15:57

Hi
Mal als Anregung dessen:
Ich bin in einem Motorradforum. In diesem ist eine EU-Karte integriert, auf der die Mitglieder die Möglichkeit haben ihren jeweiligen Wohnort zu speichern. Diese ist dann für jedes Mitglied einsehbar.
Wer NS nicht kennt(mag), hat die (geile) Welt verpennt!

Sprudel
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 79
Registriert: Di 7. Jan 2014, 01:21
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Rheinland Großraum Köln

Re: Mitgliedersuche

Beitragvon Sprudel » Mo 21. Okt 2019, 00:17

Hallo,
das gab es mal auf einer mir leider jetzt nicht mehr präsenten Seite, da auch im Laufe der Zeit einige Foren verschwanden. Fände ich auch gut. War als Punkt in der Deutschlandkarte als Sternchen mit dem Forennamen gekennzeichnet.
In dem Sinne, Sprudel

Benutzeravatar
Bettpisser
traut sich
traut sich
Beiträge: 30
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 21:24
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Raum Köln

Re: Mitgliedersuche

Beitragvon Bettpisser » Mi 25. Dez 2019, 17:39

Hallo Miya,

Du warst eine weile hier angemeldet, dann nicht mehr. Es wäre schön wenn Du dich wieder meldest.

nassen gruß
pissen ist geil

Benutzeravatar
humidum
fleißig
fleißig
Beiträge: 126
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: -

Re: Mitgliedersuche

Beitragvon humidum » Do 26. Dez 2019, 18:07

Bettpisser hat geschrieben:Hallo Miya,

Du warst eine weile hier angemeldet, dann nicht mehr. Es wäre schön wenn Du dich wieder meldest.

nassen gruß


Hä?
Wer NS nicht kennt(mag), hat die (geile) Welt verpennt!

Benutzeravatar
Uwe111
schreibt gern
schreibt gern
Beiträge: 72
Registriert: So 19. Jan 2014, 21:56
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Mitgliedersuche

Beitragvon Uwe111 » So 29. Dez 2019, 00:17

Hab ich mir auch schon überlegt mit der Mitgliedersuche,wenn ich mir aber die Profile anschaue denke ich mir das die meisten Mitglieder garnicht gefunden werden möchten.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste