Seite 1 von 1

Mitgliedersuche

Verfasst: So 20. Okt 2019, 13:29
von Blubb50
Hallo ihr Lieben,

Eine Frage in die Runde, habe bislang leider keinen Hinweis in der Richtung gefunden
Gib es die Möglichkeit nach Mitgliedern in meiner Nähe zu suchen , die mir bislang unbekannt sind, ich denke da an sowas wie eine Umkreissuche.

Re: Mitgliedersuche

Verfasst: So 20. Okt 2019, 15:57
von humidum
Hi
Mal als Anregung dessen:
Ich bin in einem Motorradforum. In diesem ist eine EU-Karte integriert, auf der die Mitglieder die Möglichkeit haben ihren jeweiligen Wohnort zu speichern. Diese ist dann für jedes Mitglied einsehbar.

Re: Mitgliedersuche

Verfasst: Mo 21. Okt 2019, 00:17
von Sprudel
Hallo,
das gab es mal auf einer mir leider jetzt nicht mehr präsenten Seite, da auch im Laufe der Zeit einige Foren verschwanden. Fände ich auch gut. War als Punkt in der Deutschlandkarte als Sternchen mit dem Forennamen gekennzeichnet.
In dem Sinne, Sprudel

Re: Mitgliedersuche

Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 17:39
von Bettpisser
Hallo Miya,

Du warst eine weile hier angemeldet, dann nicht mehr. Es wäre schön wenn Du dich wieder meldest.

nassen gruß

Re: Mitgliedersuche

Verfasst: Do 26. Dez 2019, 18:07
von humidum
Bettpisser hat geschrieben:Hallo Miya,

Du warst eine weile hier angemeldet, dann nicht mehr. Es wäre schön wenn Du dich wieder meldest.

nassen gruß


Hä?

Re: Mitgliedersuche

Verfasst: So 29. Dez 2019, 00:17
von Uwe111
Hab ich mir auch schon überlegt mit der Mitgliedersuche,wenn ich mir aber die Profile anschaue denke ich mir das die meisten Mitglieder garnicht gefunden werden möchten.