Funktioniert hier alles?

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
markusffm
traut sich
traut sich
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jan 2018, 22:01
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Frankfurt/Main

Funktioniert hier alles?

Beitragvon markusffm » Di 10. Nov 2020, 12:09

Mal eine Frage, wird das Forum überhaupt noch betreut?
Ich z.B., kann keine Nachrichten mehr versenden. Alle landen einfach im Postausgang, werden aber nie verschickt und das nun schon seit Monaten....

Ist das normal?

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Funktioniert hier alles?

Beitragvon feuercaro » Mi 11. Nov 2020, 22:47

Hallo markusffm,

Das Forum hat bei den PN zwei unterschiedliche Stadien:
Wenn die PN im Postausgang ist, dann bedeutet das, dass sie versendet wurde.
Erscheint sie als "Gesendet", wurde sie vom Empfänger auch gelesen.

Ich weiß, dass erscheint missverständlich, ist aber der Übersetzung aus dem Englischen geschuldet. PHP Programme sind so :).

Also:
Deine PN hast du versendet, sonst hättest du eine Fehlermeldung bekommen.
Sie sind lediglich nicht vom Empfänger gelesen worden.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Ach ja: KLAR wird das Forum betreut.
Was meinst du, was hier sonst für eine SPAMflut drinnen wäre :D.

Feinen Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

humidum
sehr fleißig
sehr fleißig
Beiträge: 185
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Zuhause

Re: Funktioniert hier alles?

Beitragvon humidum » So 15. Nov 2020, 09:39

Hallo
Zur Funktion auch von mir mal ne Frage:
Wenn ich mich hier anmelde (Handy) und die Option 'Angemeldet bleiben' wähle, hat dies bisher nie funktioniert. Woran liegt's?
Gibt's hier auch Frauen, die ebenso wie ich, nicht mehr ohne Pipi leben können und gerne mal drüber reden möchten?

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Funktioniert hier alles?

Beitragvon feuercaro » So 15. Nov 2020, 22:00

Hallo humidum,

das weiß ich tatsächlich nicht, höre ich auch zum ersten Mal.
Werde das aber prüfen lassen.

Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
PFairy
traut sich
traut sich
Beiträge: 29
Registriert: Do 2. Aug 2018, 10:02
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

Re: Funktioniert hier alles?

Beitragvon PFairy » Fr 12. Mär 2021, 10:21

Hey humidum, bist du vielleicht im Inkognito-Modus auf dem Handy? Daran kann es liegen oder an anderen Sicherheitseinstellungen auf deinem Handy.

LG Fee
Spielt die Fee mit ihrem Döschen, geht vor Freude was ins Höschen. Und ärgerst du die Fee einmal, trifft dich gleich ihr goldener Strahl...


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste