Seite 1 von 1

Funktioniert hier alles?

Verfasst: Di 10. Nov 2020, 12:09
von markusffm
Mal eine Frage, wird das Forum überhaupt noch betreut?
Ich z.B., kann keine Nachrichten mehr versenden. Alle landen einfach im Postausgang, werden aber nie verschickt und das nun schon seit Monaten....

Ist das normal?

Re: Funktioniert hier alles?

Verfasst: Mi 11. Nov 2020, 22:47
von feuercaro
Hallo markusffm,

Das Forum hat bei den PN zwei unterschiedliche Stadien:
Wenn die PN im Postausgang ist, dann bedeutet das, dass sie versendet wurde.
Erscheint sie als "Gesendet", wurde sie vom Empfänger auch gelesen.

Ich weiß, dass erscheint missverständlich, ist aber der Übersetzung aus dem Englischen geschuldet. PHP Programme sind so :).

Also:
Deine PN hast du versendet, sonst hättest du eine Fehlermeldung bekommen.
Sie sind lediglich nicht vom Empfänger gelesen worden.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Ach ja: KLAR wird das Forum betreut.
Was meinst du, was hier sonst für eine SPAMflut drinnen wäre :D.

Feinen Gruß

Re: Funktioniert hier alles?

Verfasst: So 15. Nov 2020, 09:39
von humidum
Hallo
Zur Funktion auch von mir mal ne Frage:
Wenn ich mich hier anmelde (Handy) und die Option 'Angemeldet bleiben' wähle, hat dies bisher nie funktioniert. Woran liegt's?

Re: Funktioniert hier alles?

Verfasst: So 15. Nov 2020, 22:00
von feuercaro
Hallo humidum,

das weiß ich tatsächlich nicht, höre ich auch zum ersten Mal.
Werde das aber prüfen lassen.

Gruß

Re: Funktioniert hier alles?

Verfasst: Fr 12. Mär 2021, 10:21
von PFairy
Hey humidum, bist du vielleicht im Inkognito-Modus auf dem Handy? Daran kann es liegen oder an anderen Sicherheitseinstellungen auf deinem Handy.

LG Fee