Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten und einen feuchten Rutsch ins Jahr 2021

Verfasst: Do 24. Dez 2020, 20:51
von Pipihannes
Hallo

Wünsche allen hier ein frohes Fest und einen guten, vieleicht auch feuchten, Rutsch ins Jahr 2021.

Wenn man am Jahresende schon nicht Böllern darf, kann man es trotzdem laufen lassen.

Liebe Grüße

Hans (Pipihannes)

Re: Frohe Weihnachten und einen feuchten Rutsch ins Jahr 2021

Verfasst: Sa 26. Dez 2020, 12:37
von YellowWetDream
Auch ich wünsche wenn auch verspätet ein schönes Restweihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und wie Pipihannes schreibt, böllern fällt dieses Jahr aus ... aber das pullern geht garantiert weiter :lol:

Re: Frohe Weihnachten und einen feuchten Rutsch ins Jahr 2021

Verfasst: Fr 1. Jan 2021, 17:59
von chris
Hallo zusammen,
Ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2021 wünsche ich Euch!

Viele feucht-fröhliche Stunden!
Chris

Re: Frohe Weihnachten und einen feuchten Rutsch ins Jahr 2021

Verfasst: Sa 2. Jan 2021, 23:26
von humidum
Auch von mir alles Gute und Gesunde für das neue Jahr. Auch wenn hier wohl den meisten das Virus den Dödel und die Pipi-Muschi zugeschnürt hat... So scheint es mir aufgrund der geringen threads jedenfalls..