Frohe Weihnachten und einen feuchten Rutsch ins Jahr 2021

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Pipihannes
traut sich
traut sich
Beiträge: 38
Registriert: So 22. Okt 2017, 01:19
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Hamburg

Frohe Weihnachten und einen feuchten Rutsch ins Jahr 2021

Beitragvon Pipihannes » Do 24. Dez 2020, 20:51

Hallo

Wünsche allen hier ein frohes Fest und einen guten, vieleicht auch feuchten, Rutsch ins Jahr 2021.

Wenn man am Jahresende schon nicht Böllern darf, kann man es trotzdem laufen lassen.

Liebe Grüße

Hans (Pipihannes)

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Frohe Weihnachten und einen feuchten Rutsch ins Jahr 2021

Beitragvon YellowWetDream » Sa 26. Dez 2020, 12:37

Auch ich wünsche wenn auch verspätet ein schönes Restweihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und wie Pipihannes schreibt, böllern fällt dieses Jahr aus ... aber das pullern geht garantiert weiter :lol:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

chris
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 00:34
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: NRW

Re: Frohe Weihnachten und einen feuchten Rutsch ins Jahr 2021

Beitragvon chris » Fr 1. Jan 2021, 17:59

Hallo zusammen,
Ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2021 wünsche ich Euch!

Viele feucht-fröhliche Stunden!
Chris

humidum
sehr fleißig
sehr fleißig
Beiträge: 185
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Zuhause

Re: Frohe Weihnachten und einen feuchten Rutsch ins Jahr 2021

Beitragvon humidum » Sa 2. Jan 2021, 23:26

Auch von mir alles Gute und Gesunde für das neue Jahr. Auch wenn hier wohl den meisten das Virus den Dödel und die Pipi-Muschi zugeschnürt hat... So scheint es mir aufgrund der geringen threads jedenfalls..
Gibt's hier auch Frauen, die ebenso wie ich, nicht mehr ohne Pipi leben können und gerne mal drüber reden möchten?


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste