... und kein bisschen weise

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
slinas
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 72
Registriert: Do 27. Mär 2014, 10:46
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: Baden Württemberg

... und kein bisschen weise

Beitragvon slinas » Mo 18. Jan 2021, 15:19

In diesen Tagen habe ich einem Altersgenossen zum Geburtstag gratuliert. Im erweiterten Gespräch hat er auch mich auf meinen in Kürze folgenden 71sten Ehrentag hingewiesen. Unter anderem fragte er auch ob ich mir immer noch in die Hosen mache? Ein klares JA, von mir, sollte ihm keine Zweifel lassen. Mitleidig antwortete er mit: „Du wirsch au nimme gscheit“. Dazu viel mir der Schlager von Curd Jürgens ein „60 Jahr und kein bisschen weise“.
Auch im Bekanntenkreis wurde bis vor wenigen Jahren mein nässeln noch mit einem Schmunzeln aufgenommen. In letzter Zeit aber häufen sich Bemerkungen SOWAS ist nicht mehr altersgerecht.
Ist es eigentlich denkbar, einfach weil du schon 70, 75 oder 80 wirst, den Fetisch Hosennässer nun aufzugeben?

Meinungen? Gibt es die Ü70?

slinas

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: ... und kein bisschen weise

Beitragvon YellowWetDream » Mo 18. Jan 2021, 17:12

... ich sage mal je älter desto freier :roll: :lol: ... ich durfte ja die Erfahrung machen das selbst jene welche nasse (und auch andere) Vorkommnisse gar nicht mögen in unserem Alter hin und wieder in "Verlegenheit" kommen ... aus meiner Sicht leider um Jahre zu spät und auch LEIDER nicht freiwillig und zu meinem Vergnügen :cry:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
slinas
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 72
Registriert: Do 27. Mär 2014, 10:46
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: Baden Württemberg

Re: ... und kein bisschen weise

Beitragvon slinas » Mo 18. Jan 2021, 22:54

Genau YWD, Freier! Auch deswegen kann ich meine Schadenfreude :P meist nicht zurückhalten, wenn einer mir vom "Nassen Unfall" erzählt und nun trockene Tipps von mir haben will.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: ... und kein bisschen weise

Beitragvon YellowWetDream » So 24. Jan 2021, 20:04

Für trockene Tipps fühle ich mich nicht zuständig, da müsste ich mich total "verbiegen" :lol:
Für feuchte Dinge (im familiären Umfeld) die nicht freiwillig bestehen bin ich allerdings ein guter Ratgeber wie man damit umgeht ;)
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
slinas
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 72
Registriert: Do 27. Mär 2014, 10:46
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: Baden Württemberg

Re: ... und kein bisschen weise

Beitragvon slinas » So 31. Jan 2021, 20:11

Yellow, du bist wie immer gut ... :D
Schade, dass es sonst kaum nässliche Siebziger gibt :(

Benutzeravatar
sommerkessel
schreibt gern
schreibt gern
Beiträge: 77
Registriert: Do 17. Okt 2013, 00:26
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: Vergeben

Re: ... und kein bisschen weise

Beitragvon sommerkessel » Di 9. Feb 2021, 14:08

Ich weis auch nicht bei mir steht eine 6 vor der Tür und habe das Hobby schon stark reduziert, mann könnte sagen alles zu seiner Zeit. Aber die heutigen 70 jährigen sind die alten 50 jährige. Soll jeder machen wie er es für das beste hält

Benutzeravatar
slinas
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 72
Registriert: Do 27. Mär 2014, 10:46
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: Baden Württemberg

Re: ... und kein bisschen weise

Beitragvon slinas » So 14. Feb 2021, 17:29

Tja, lieber Sommerkessel, schade wenn das Verlangen bei dir nachläßt.
Gerade habe ich im Thema mit dem "Kick" gesagt, dass ich meine Hosennässelei noch immer gerne geniesse. Vielleicht mache ich es heute mit mehr Verantwortung für meine Gesundheit, aber missen möchte ich es nicht. Zweitens, wohin dann mit den ganzen Schutz-Unterlagen, Auflagen? :? , fürs Sofa, Stühle usw. ;)

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: ... und kein bisschen weise

Beitragvon YellowWetDream » So 14. Feb 2021, 19:29

Nachlassendes Verlangen? ... für mich kann ich sagen, ja das Verlangen oder besser das Feuer hat auch bei mir nachgelassen, sicher auch Folge meiner OP und nun echter Inkontinenz welche ich aber trotzdem auskoste und genieße weil ich für das Nasse keine Rechenschaft abzulegen brauch.... aber eben auch mit mehr Rücksicht auf mich und Andere
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
Pantie6
sehr fleißig
sehr fleißig
Beiträge: 183
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 11:24
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: An der schönen blauen Donau

Re: ... und kein bisschen weise

Beitragvon Pantie6 » Mo 15. Feb 2021, 11:03

Das Verlangen in ein Damenhöschen zu pischen und es zu genießen hat bei mir noch nicht nachgelassen.
Wenn sich eine Gelegenheit ergibt, dann läuft's mit Absicht in's Höschen.
Das ist nicht nur Damenwäsche sondern auch mal eine schwarze Bikinihose am Strand.
Dabei mache ich auch meist Fotos, die ich dann hier zeige.
Allerdings - wenn früher eine Pipi-Session fast immer mit weißem Pipi geendet hat,
dann mache ich das jetzt nicht mehr ganz so oft.
FG Pantie

Trage Damenhöschen 24/7

Benutzeravatar
slinas
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 72
Registriert: Do 27. Mär 2014, 10:46
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: Baden Württemberg

Re: ... und kein bisschen weise

Beitragvon slinas » Do 18. Feb 2021, 11:33

Pantie6, was meinst du mit "Pipi-Session ... weißem Pipi geendet hat"?
Im Prinzip ist mir die Farbe egal, wenn sich der warme Pinkelsaft in den Unterhosen breitmacht.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste