Ankündigung: HOLDING CONTEST

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
PPwasserfarben
traut sich
traut sich
Beiträge: 33
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 02:42
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Südhessen

Re: Ankündigung: HOLDING CONTEST

Beitragvon PPwasserfarben » So 14. Feb 2021, 14:38

Nicht allzu lang, etwa zwei Stunden; da wir keine festen Regeln hatten, kamen einige schon mit ziemlich voller Blase in den Chat und dadurch war es dann auch schnell wieder vorbei. Bei mir hat es da erst so langsam angefangen zu drücken ;) Waren aber auch nicht viele dabei, etwa fünf Leute. Irgendwie schien mir das Format vor einiger Zeit mal beliebter gewesen zu sein.

Benutzeravatar
PeeJeans
traut sich
traut sich
Beiträge: 11
Registriert: Do 7. Jan 2021, 13:29
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ankündigung: HOLDING CONTEST

Beitragvon PeeJeans » Fr 19. Feb 2021, 19:10

Sehr schade, ich hab es auch zu spät gelesen. Wie war es denn? Wird es eine Neuauflage geben? LG

Benutzeravatar
Sunny
traut sich
traut sich
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 13:26
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ankündigung: HOLDING CONTEST

Beitragvon Sunny » Fr 26. Feb 2021, 13:40

Habe diesen HOLDING CONTEST leider verpasst, freue mich aber jetzt schon darauf beim nächsten auf jeden Fall auch mit dabei zu sein.
Viele Grüße an euch alle
Sunny

Benutzeravatar
PPwasserfarben
traut sich
traut sich
Beiträge: 33
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 02:42
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Südhessen

Re: Ankündigung: HOLDING CONTEST

Beitragvon PPwasserfarben » Mo 1. Mär 2021, 18:40

Also, ich hätte durchaus auch Lust auf einen weiteren Contest, gerne auch mit einem festgelegten letzten Toilettenbesuch vor Contest-Beginn.

Benutzeravatar
Ichpie_Selgern
traut sich
traut sich
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 11:34
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

Re: Ankündigung: HOLDING CONTEST

Beitragvon Ichpie_Selgern » Di 2. Mär 2021, 15:48

PPwasserfarben hat geschrieben:Also, ich hätte durchaus auch Lust auf einen weiteren Contest, gerne auch mit einem festgelegten letzten Toilettenbesuch vor Contest-Beginn.


Ich habe den ersten Termin ja leider verpasst, aber für solche Contests bin ich immer gerne zu haben. :D

Benutzeravatar
PeeJeans
traut sich
traut sich
Beiträge: 11
Registriert: Do 7. Jan 2021, 13:29
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ankündigung: HOLDING CONTEST

Beitragvon PeeJeans » Do 4. Mär 2021, 16:17

Gute Idee. Den Letzten Toilettenbesuch ankündigen, danach ist Ausziehen nicht mehr erlaubt und dann noch eine festgelegte Menge an Flüssigkeit die getrunken werden muss. Ein Foto in der Galerie ist dann die Krönung, aber freiwillig. Ein Voting für´s beste Foto wäre noch cool.....

Benutzeravatar
Ichpie_Selgern
traut sich
traut sich
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 11:34
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

Re: Ankündigung: HOLDING CONTEST

Beitragvon Ichpie_Selgern » Mi 17. Mär 2021, 16:38

Okay, stellt sich nur noch die Frage nach dem wann. :D Bei mir passt grundsätzlich freitagabends ganz gut. ;)

Mag das mal jemand in die Hand nehmen und eine Ankündigung schreiben? *grinst vorfreudig*

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Ankündigung: HOLDING CONTEST

Beitragvon feuercaro » Mi 17. Mär 2021, 20:27

Okay, ich hatte an übernächsten Freitag gedacht.
Das ist der 26.03.
Genaueres folgt :)
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
Ichpie_Selgern
traut sich
traut sich
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 11:34
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

Re: Ankündigung: HOLDING CONTEST

Beitragvon Ichpie_Selgern » Mi 17. Mär 2021, 20:35

feuercaro hat geschrieben:Okay, ich hatte an übernächsten Freitag gedacht.
Das ist der 26.03.
Genaueres folgt :)


Das klingt gut. Ich freue mich. :mrgreen: Danke, Caro.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste