Ankündigung: HOLDING CONTEST

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Ankündigung: HOLDING CONTEST

Beitragvon feuercaro » Mi 3. Feb 2021, 03:13

Liebe Goldies,

unser Mitglied PPWasserfarben hat es angeregt und auch ich finde, dass der Chat mal ein bisschen Schwung vertragen kann.

So haben heute Abend im Chat auch andere den Vorschlag gut gefunden.
Daher ergeht hiermit die Ankündigung, dass am

FREITAG, den 12.02.21 ab 22 Uhr ein Holding Contest stattfindet.

Das macht natürlich erst dann richtig Spaß, wenn es genug Teilnehmer gibt.

Wer gern mitmachen möchte, ist daher gebeten, das unter DIESEM Beitrag kundzutun.

Stattfinden wird das Ganze, wenn genügend Registrierte da Bock drauf haben :)

*vorfeu*
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
PPwasserfarben
traut sich
traut sich
Beiträge: 33
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 02:42
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Südhessen

Re: Ankündigung: HOLDING CONTEST

Beitragvon PPwasserfarben » Fr 5. Feb 2021, 11:59

Liebe Caro,
schön, dass du die Orga übernommen hast :) Ich bin natürlich gern dabei.
Liebe Grüße, PPwasserfarben

Elwood
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 38
Registriert: So 20. Okt 2013, 17:29
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ankündigung: HOLDING CONTEST

Beitragvon Elwood » So 7. Feb 2021, 00:00

Wenn ich es einrichten kann, bin ich dabei

Gruß Elwood

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Ankündigung: HOLDING CONTEST

Beitragvon YellowWetDream » Di 9. Feb 2021, 11:23

Wenn ich es ermöglichen kann werfe ich mich auch ins feuchte Gefecht, obwohl ich sicher verliere? oder gewinne" sicher Ansichtssache :lol:
Falls ich mal mit reinschaue wird es aber bestimmt erst nach 22.00 Uhr da wir immer noch sehr eingespannt sind.
PS: Es gibt ja keine dummen Fragen ... deshalb wie läuft der HOLDING CONTEST ab :?:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Roland466
traut sich
traut sich
Beiträge: 18
Registriert: So 19. Jul 2015, 21:25
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Ostalb

Re: Ankündigung: HOLDING CONTEST

Beitragvon Roland466 » Di 9. Feb 2021, 22:20

Ich bin bestimmt dabei

Gruß Roland

Benutzeravatar
PPwasserfarben
traut sich
traut sich
Beiträge: 33
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 02:42
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Südhessen

Re: Ankündigung: HOLDING CONTEST

Beitragvon PPwasserfarben » Mi 10. Feb 2021, 12:54

@YWD Ich glaube, echte Regeln haben wir noch nicht. Ich würde aber vorschlagen, dass zumindest ab 22 Uhr die Toilette verbotene Zone ist und wir halbwegs gleiche Mengen trinken sollten :)

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Ankündigung: HOLDING CONTEST

Beitragvon feuercaro » Do 11. Feb 2021, 22:34

Liebe Goldies,

auf vielfachen Wunsch hier die Spielregeln.

Da kein Mensch kontrollieren kann, wer wie voll reinkommt bzw. wie viel trinkt, aber wir ja alle Spaß haben wollen,sollten wir das Ganze entspannt angehen. Unentspannt wird es dann ja rechtzeitig genug. :D

Also:

Der Holding Contest beginnt PÜNKTLICH.
Jeder Teilnehmer entscheidet selbst, ob er mit voller oder prallvoller Blase dazu kommt. Auch wie viel er danach trinkt.
Allerdings ist es während des Contests streng verboten, die Toilette zum Pinkeln aufzusuchen, egal wie lange der Contest dauert!
Auf Nachfrage gibt jeder ehrlich Auskunft darüber, wie sehr er schon muss und was er/sie tut, um noch anhalten zu können.
Auch was er/sie anhat, sollte er/sie erzählen.
Ganz klar ist: wenn es jemand einfach nicht mehr aushält und in die Hose pieschert, so muss er das sofort erzählen ;).

Ich freue mich auf einen geilen Abend :)

Gruß!
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Ankündigung: HOLDING CONTEST

Beitragvon YellowWetDream » Fr 12. Feb 2021, 18:28

Da muss ich leider etwas zurückrudern und falls ich reinschaue dann nur passiv, was nicht heißt das mein abgesicherter Modus nicht auch warm und feucht wird ... man will ja noch was vom Leben haben :lol:
Ich muss leider die Region neben meinem "kleinen Freund" schonen und werde wohl in Kürze zwecks OP ein wenig gestresst sein, so ist es wenn die Leiste/n in die Brüche gehen weil man die eigene Leistungskraft bei Hilfe überschätzt hat.
Genaues werde ich wohl kommende Woche erfahren, wenn der Weißkittel das Messer schwingt (das es sein muss ist schon klar) weiß ich somit noch nicht ... ich will aber auch nicht weit hinaus zögern.
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
Ricardo
traut sich
traut sich
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 18:38
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Nürnberg

Re: Ankündigung: HOLDING CONTEST

Beitragvon Ricardo » Fr 12. Feb 2021, 19:45

Wäre auch dabei
Hört sich interessant an

Benutzeravatar
shinyChris
traut sich
traut sich
Beiträge: 20
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 22:55
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

Re: Ankündigung: HOLDING CONTEST

Beitragvon shinyChris » Sa 13. Feb 2021, 12:10

Mist. Knapp verpasst. Ihr hattet bestimmt viel Spaß. :)

Wie lange ging denn der Contest?


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste