HOLDING CONTEST 26.3.2021

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

HOLDING CONTEST 26.3.2021

Beitragvon feuercaro » Do 18. Mär 2021, 23:20

Liebe Goldies,

auf vielfachen Wunsch findet er wieder statt. der Holding Contest :)

Es geht dabei nicht ums Gewinnen, sondern ums gemeinsame Geile Erlebnis.

Regeln:

Beginn: Freitag, den 26.3.2021, 21.30 Uhr

Teilnehmer kommen bitte mit gefüllter Blase in den Chat und sagen, wie dringend es ist ;).
Trinkmengen sind nicht vorgeschrieben, auch nicht, WAS getrunken wird.
Dass jeder während des Chattens trinkt, versteht sich.
Wenn jemand aufgeben muss, sagt er dieses an, verlässt aber seinen Platz NICHT.
Für die Dauer des Contests existieren solche böse Dinge wie Toiletten nicht ;)

Teilnehmer schreiben bitte hier unter den Beitrag, ob sie dabei sein möchten :)

Feinen Gruß!
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
Ichpie_Selgern
traut sich
traut sich
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 11:34
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

Re: HOLDING CONTEST 26.3.2021

Beitragvon Ichpie_Selgern » Fr 19. Mär 2021, 00:08

Ich bin so was von dabei. :D Kann es kaum einhalten... äh, aushalten bis dahin. ;)

Benutzeravatar
Tedy76
traut sich
traut sich
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 21:47
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Es ist kompliziert

Re: HOLDING CONTEST 26.3.2021

Beitragvon Tedy76 » Fr 19. Mär 2021, 06:32

Ich bin auch dabei ;)
Hoffe es kommt nix dazwischen

Benutzeravatar
nils_jd
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 53
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 08:49
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Hessen

Re: HOLDING CONTEST 26.3.2021

Beitragvon nils_jd » Fr 19. Mär 2021, 20:54

Hallo zusammen,

ich würde mich ebenfalls in der Reihe (= Kloschlange) der Teilnehmer:innen am Fr., 26.03. anstellen.
Vielleicht mag jemand Wünsche bezüglich meines Outfits äußern. Ich denke, ich werde mich mehr als einmal einnässen und kann das Outfit gerne auch wechseln.
Bilder (aka Beweisfotos) lade ich gerne anschließend im Forum hoch! ;)

Viele Grüße und bis spätestens Freitag
Nils

Benutzeravatar
mike89
traut sich
traut sich
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:23
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Schweiz

Re: HOLDING CONTEST 26.3.2021

Beitragvon mike89 » Di 23. Mär 2021, 21:27

Hallo zusammen

Bin auch dabei, freue mich :-)

Gruss
Mike

Benutzeravatar
Mario
traut sich
traut sich
Beiträge: 9
Registriert: Mo 22. Mär 2021, 01:23
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: Sachsen

Re: HOLDING CONTEST 26.3.2021

Beitragvon Mario » Mi 24. Mär 2021, 17:23

Hallo, auch ich werfe mal der Neugier halber meinen Hut in den Ring und bin gespannt ob ich in der Lage bin das wirklich durchzuziehen. ;)

Benutzeravatar
PPwasserfarben
traut sich
traut sich
Beiträge: 33
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 02:42
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Südhessen

Re: HOLDING CONTEST 26.3.2021

Beitragvon PPwasserfarben » Mi 24. Mär 2021, 19:58

Hallo, ich bin auch gerne mit dabei. Viele Grüße, PPwasserfarben

Benutzeravatar
Ichpie_Selgern
traut sich
traut sich
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 11:34
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

Re: HOLDING CONTEST 26.3.2021

Beitragvon Ichpie_Selgern » Do 25. Mär 2021, 12:07

Mario hat geschrieben:Hallo, auch ich werfe mal der Neugier halber meinen Hut in den Ring und bin gespannt ob ich in der Lage bin das wirklich durchzuziehen. ;)


Uhhh, wie`s aussieht will da wohl morgen Abend jemand "entjungfert" werden, was? Spannend. :P

Benutzeravatar
Biggi 40
traut sich
traut sich
Beiträge: 18
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 12:38
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Saarlouis

Re: HOLDING CONTEST 26.3.2021

Beitragvon Biggi 40 » Fr 26. Mär 2021, 11:53

Wenn ich Zeit hab bin ich gerne dabei. Hab noch nie an sowas teilgenommen. Verstehe ich das richtig, man darf nicht schreiben, dass wie sehr man aufs Klo muss sondern darf nur sagen wie voll die Blase ist? Aber was mach ich wenn ich merke, dass ich mir jeden Moment in die Hose mache? Dann muss ich doch irgendwie wenn es mlr möglich ist versuchen aufs Klo zu kommen und wenn ich auch nur noch mit Hand zwischen den Beinen ganz langsam Richtung Klo gehen kann oder vielleicht auch nur noch krabbeln kann weil ich nicht mehr aufrecht stehen kann vor lauter Druck.
Oder muss man sich dann echt während dessen heute Abend in die Hose machen? Vielleicht kann mir ja jemand Antwort geben wie ich mir das vorstellen muss.

Benutzeravatar
Ichpie_Selgern
traut sich
traut sich
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 11:34
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

Re: HOLDING CONTEST 26.3.2021

Beitragvon Ichpie_Selgern » Fr 26. Mär 2021, 13:34

Biggi 40 hat geschrieben:Oder muss man sich dann echt während dessen heute Abend in die Hose machen?


Das ist die Idee. ;)


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste