HOLDING CONTEST 26.3.2021

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
mike89
traut sich
traut sich
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:23
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Schweiz

Re: HOLDING CONTEST 26.3.2021

Beitragvon mike89 » Fr 26. Mär 2021, 14:18

Huhu Biggi
Ich würde es schön finden wenn du auch dabei bist :-) denke es ist kein Muss, dass man sich in die Hose macht. Kannst bestimmt auch möglichst lange einhalten und wenn es dann nicht mehr geht auf Toilette, sofern es dir keinen Spass macht es in die Hose zu lassen.

Benutzeravatar
Biggi 40
traut sich
traut sich
Beiträge: 18
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 12:38
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Saarlouis

Re: HOLDING CONTEST 26.3.2021

Beitragvon Biggi 40 » Fr 26. Mär 2021, 17:19

Ok, ja mal gucken.
Mache schon mal gern in die Hose bzw. finde es ein schönes Gefühl wenn es mal in die Hose geht.
Aber eigentlich schäm ich mich doch eher dafür
Oder ist es vielleicht eher dass ich mich Schäme, dass andere mitbekommen wie sehr ich in Not bin weil ich mir meist ab einem gewissen Grad der Blasenfüllung eine oder gar beide Hände zwischen die Beine pressen muss?
Na ja, wär ja auch jeden Fall mal schön heute Abend austesten zu können wie lange ich es halten kann und dann eben wenns nicht mehr geht aufs Klo zu sprinten - sofern ich dann überhaupt noch sprinten kann vor lauter Druck. Kann dann sicher nicht mehr aufrecht stehen, so ist es zumeist bislang gewesen wenn es arg dringend war, dann konnte man sowohl an meiner gebückten Körperhaltung, leicht in die Hocke gehend, Hand zwischen Beine gepresst und auf der Stelle gehibbelt, erkennen was Sache ist. Bei der Frage ob ich wohl dringend aufs Klo muss werd ich dann meist rot und stammel unwirres Zeug. Manchmal geb ichs zu, aber meist sag ich, dass alles ok ist und wieso man das meine. Dann lassen die meisten Leute von sich aus nach, aber gucken einem doch heimlich hinterher.

Benutzeravatar
Lolxd
traut sich
traut sich
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Mär 2021, 19:05
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Single

Re: HOLDING CONTEST 26.3.2021

Beitragvon Lolxd » Fr 26. Mär 2021, 19:09

Hi ich wäre dabei kann ich a6ch erst um 23 uhr komm

Benutzeravatar
Ichpie_Selgern
traut sich
traut sich
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 11:34
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

Re: HOLDING CONTEST 26.3.2021

Beitragvon Ichpie_Selgern » Fr 26. Mär 2021, 19:24

Biggi 40 hat geschrieben:Mache schon mal gern in die Hose bzw. finde es ein schönes Gefühl wenn es mal in die Hose geht.
Aber eigentlich schäm ich mich doch eher dafür.


Musst du nicht. Ich hab gehört, das machen (heute Abend) auch noch andere Leute. ;)

Biggi 40 hat geschrieben: - sofern ich dann überhaupt noch sprinten kann vor lauter Druck. Kann dann sicher nicht mehr aufrecht stehen, so ist es zumeist bislang gewesen wenn es arg dringend war, dann konnte man sowohl an meiner gebückten Körperhaltung, leicht in die Hocke gehend, Hand zwischen Beine gepresst und auf der Stelle gehibbelt, erkennen was Sache ist. Bei der Frage ob ich wohl dringend aufs Klo muss werd ich dann meist rot und stammel unwirres Zeug. Manchmal geb ichs zu, aber meist sag ich, dass alles ok ist und wieso man das meine. Dann lassen die meisten Leute von sich aus nach, aber gucken einem doch heimlich hinterher.


Hach, das klingt so sweet. Finde diese Schilderung geil und wage mal zu behaupten, dass ich da auch für andere hier spreche. ;) Genau solche Berichte über deinen Zustand, dein Müssen und darüber was du gerade machst um einzuhalten, können den Chat während des Holding Contests sehr bereichern. Womit du dir deine anfängliche Frage was man schreiben soll(te), ja auch schon ein wenig selbst beantwortet hast. *ggg*

Benutzeravatar
TalisMan
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 23
Registriert: Di 3. Dez 2013, 11:37
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: Vergeben

Re: HOLDING CONTEST 26.3.2021

Beitragvon TalisMan » Fr 26. Mär 2021, 19:43

Na da bin ich doch heute Abend dabei.
Muss man sich irgendwie bemerkbar machen, das man teilnimmt?

Benutzeravatar
Ichpie_Selgern
traut sich
traut sich
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 11:34
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

Re: HOLDING CONTEST 26.3.2021

Beitragvon Ichpie_Selgern » Sa 27. Mär 2021, 00:55

Uff, war das geil! Danke an euch alle, insbesondere Caro für die Orga. Caro, du kannst das gerade nicht lesen weil du glaube ich rausgeflogen bist, aber die letzten drei einsamen Chatter sind sich gerade alle einig, dass es geil wäre wenn so etwas häufiger stattfinden würde. Vielleicht mal so als Anregung. *schaut unschuldig* ;)

Benutzeravatar
Biggi 40
traut sich
traut sich
Beiträge: 18
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 12:38
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Saarlouis

Re: HOLDING CONTEST 26.3.2021

Beitragvon Biggi 40 » Sa 27. Mär 2021, 18:53

Ja war ein schöner erfahrungsreicher Abend. Und zum ersten Mal hab ich mir in die Hose gemacht ohne mich dafür vor jemandem zu schämen bzw. schämen zu müssen. Nun weiß ich zumindest mal, dass ich ca. 3 Stunden anhalten kann bevor es in die Hose läuft. Hätte ja eigentlich gedacht, dass ich dem Druck gar nicht so lange nachgeben kann, war schon zwischendurch echt haarscharf vorm Platzen die Blase, zumindest so das Gefühl. Und richtig schreiben war ja dann auch irgendwann nicht mehr möglich, da man sich dann nur noch hauptsächlich auf die Blase konzentriert.
Ja wäre schön so etwas mal wieder zu machen.

Benutzeravatar
Ichpie_Selgern
traut sich
traut sich
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 11:34
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

Re: HOLDING CONTEST 26.3.2021

Beitragvon Ichpie_Selgern » Sa 27. Mär 2021, 19:50

Biggi 40 hat geschrieben:Ja war ein schöner erfahrungsreicher Abend. Und zum ersten Mal hab ich mir in die Hose gemacht ohne mich dafür vor jemandem zu schämen bzw. schämen zu müssen.


Wuhuhu, cool! Glückwunsch! Freut mich sehr, dass wir dir diesen Moment „erleichtern“ konnten. *ggg*

Ich würde mich sehr freuen, wenn du demnächst wieder am Start pisst, äh bist. ;) Aber bitte tu uns und dir selbst einen Gefallen: beim nächsten mal nicht „bis zur Schmerzgrenze“ aushalten, ja? <3 Also ein wenig Druck darf da sein, aber bevor es nur noch weh tut bitte einfach laufen lassen. Denn erstens sind Schmerzen blöd und zweitens ist das auch gesundheitlich auf Dauer blöd, ständig Schmerzen zu provozieren. Ich bin zwar kein Arzt, aber das glaube ich dennoch zu wissen. ^^

Benutzeravatar
Mario
traut sich
traut sich
Beiträge: 9
Registriert: Mo 22. Mär 2021, 01:23
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: Sachsen

Re: HOLDING CONTEST 26.3.2021

Beitragvon Mario » Sa 27. Mär 2021, 20:59

Es war ein sehr interessanter Abend mit sehr freundlichen Menschen, einer phantasievollen Organisatorin und einem intensiven Erlebnis zum Abschluss! Vielen Dank an alle dafür, und ich hoffe es gibt irgendwann eine Wiederholung! :)

Übrigens, hier die Platzierung:

Gewinnerin: LisaPiss
2. Platz: mike89
3. Platz: ich :D

Benutzeravatar
Biggi 40
traut sich
traut sich
Beiträge: 18
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 12:38
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Saarlouis

Re: HOLDING CONTEST 26.3.2021

Beitragvon Biggi 40 » Sa 27. Mär 2021, 21:21

@Mario: Keine Sorge, ich hatte keinerlei Schmerzen, dafür hätte ich es noch länger anhalten müssen. Aber ich hab es kurz nach den ersten paar Tropfen laufen lassen und nicht versucht dann noch viel länger anzuhalten.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste