Heute im Supermarkt

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Biggi 40
traut sich
traut sich
Beiträge: 18
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 12:38
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Saarlouis

Heute im Supermarkt

Beitragvon Biggi 40 » Sa 27. Mär 2021, 18:46

Möchte euch heute von meinem Erlebnis beim Einkauf berichten:

Gegen 14 Uhr war unterwegs zum Wochenendeinkauf.
Während ich durch den Laden schlenderte ertönte bestimmt 2x innerhalb von ca. 20 Minuten die Lautsprecherdurchsage "Ablösung bitte am Kasse 1 wegen 17" oder so ähnlich. Huch, dachte ich mir, muss da wohl jemand aufs Klo?
Als ich alle meine Einkäufe zusammen hatte bin ich zu den Kassen. Wie es der Zufall will war an Kasse 1 gerade die kürzere Schlange, weshalb ich mich dort anstellte. Je näher ich der Kasse kam konnte ich beobachten wie die dortige Kassiererin ziemlich hektisch die Waren über den Scanner zog und wie sie zeitweise ziemlich hibbelig auf ihrem Kassenstuhl wirkte. Als ich näher kam konnte ich auch sehen, dass die Kassiererin sehr gerötete Wangen hatte, ja sie schwitzte fast. Und sie zog ab und zu nur mit einer Hand die Waren durch, die zweite Hand hatte sie zwischen die Beine gepresst.
Kurz bevor ich an der Reihe war machte genau diese Kassiererin wieder eine Durchsage und bat um Ablösung. Kurz darauf kam dann auch endlich jemand und löste sie ab. Ich konnte hören wie zu ihrer Kollegin sagte, dass sie schon seit über 30 Minuten dringend zur 17 muss und wieso es so lange gedauert habe. Dann stand sie auf, eine Hand tatsächlich immer noch zwischen die Beine gepresst und ging so schnell es ging gebeugten Schrittes zum Personlraum wo sie dann ganz hektisch erstmal noch mit dem Schlüssel hantierte bis sie ihn endlich im Schlüsselloch hatte und aufsperren konnte - alles mit nur einer Hand und von einem Bein aufs andere gehibbelt. Wow, das scheint echt dringend gewesen zu sein. Ob sie es noch rechtzeitig geschafft hat weiß ich nicht, aber ich glaube ich habe wenn ich es richtig gesehen hab einen kleinen dunklen Fleck auf ihrer Jeans gesehen zu haben. Wie es ausging bleibt also nur unserer Phantasie überlassen.

Benutzeravatar
mike89
traut sich
traut sich
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:23
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Schweiz

Re: Heute im Supermarkt

Beitragvon mike89 » Mo 29. Mär 2021, 10:31

sehr schöne Geschichte Biggi :-) Vielen Dank :-)

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Heute im Supermarkt

Beitragvon YellowWetDream » Do 13. Mai 2021, 20:36

Geschichte hin Geschichte her, ähnliches erlebte ich letzte Woche im REWE Markt
Vor mir noch ein Kunde und die Kassiererin schaltete die Kassennummer auf rot und bat mich den Endstopper aufs Band zu legen.
Als ich dann dran war und bezahlte meinte sie etwas fahrig" jetzt aber schnell sonst gehts in die Hose" .... wenn ich das gewusst hätte, hätte ich bestimmt länger nach meinem Geld gesucht :lol: .... was ich aber wohl nicht gemacht sondern nur gedacht hatte, den wir kennen uns vom sehen schon länger und ich denke bei jedem beliebigen Kunden hätte sie dies auch nicht so gesagt (oder hat sie mir an meiner Nasenspitze etwas angesehen :roll: 8-) )
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
Ira
traut sich
traut sich
Beiträge: 6
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 20:03
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe

Re: Heute im Supermarkt

Beitragvon Ira » Fr 14. Mai 2021, 08:14

Hi, interessante Geschichten. Ich kenne eine Mitarbeiterin, die legt an der Kasse ein Pad gegen Blasenschwäche ein, weil sowas öfters vor kommt und dann kann sie im Notfall was ablassen. Ich würde, wie schon des Öfteren im Chat erzählt, wie auf dem Weihnachtsmarkt, eine Windel oder eine inkonti Panty anziehen, und immer schön dem Druck freien Lauf lassen.

Benutzeravatar
Biggi 40
traut sich
traut sich
Beiträge: 18
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 12:38
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Saarlouis

Re: Heute im Supermarkt

Beitragvon Biggi 40 » So 16. Mai 2021, 00:59

Hey!
Tolles Erlebnis für dich!
Schade, dass du nicht wirklich noch länger nach deinem Geld gesucht hast. Wer weiß wie sie sich dann verhalten hätte bzw. was sie getan hat.
Ja vielleicht hat sie es dir an der Nasenspitze angesehen.


YellowWetDream hat geschrieben:Geschichte hin Geschichte her, ähnliches erlebte ich letzte Woche im REWE Markt
Vor mir noch ein Kunde und die Kassiererin schaltete die Kassennummer auf rot und bat mich den Endstopper aufs Band zu legen.
Als ich dann dran war und bezahlte meinte sie etwas fahrig" jetzt aber schnell sonst gehts in die Hose" .... wenn ich das gewusst hätte, hätte ich bestimmt länger nach meinem Geld gesucht :lol: .... was ich aber wohl nicht gemacht sondern nur gedacht hatte, den wir kennen uns vom sehen schon länger und ich denke bei jedem beliebigen Kunden hätte sie dies auch nicht so gesagt (oder hat sie mir an meiner Nasenspitze etwas angesehen :roll: 8-) )

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Heute im Supermarkt

Beitragvon YellowWetDream » Di 18. Mai 2021, 20:25

Biggi 40 hat geschrieben:Hey!
Tolles Erlebnis für dich!
Schade, dass du nicht wirklich noch länger nach deinem Geld gesucht hast. Wer weiß wie sie sich dann verhalten hätte bzw. was sie getan hat.
Ja vielleicht hat sie es dir an der Nasenspitze angesehen.


...na so lange es nur die Nasenspitze ist :roll: :lol: :lol: :lol:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
Desperat100
traut sich
traut sich
Beiträge: 26
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 05:24
Geschlecht: Keine Angabe
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert

Re: Heute im Supermarkt

Beitragvon Desperat100 » So 20. Jun 2021, 15:29

Habe länger nicht Goldwater besuucht und jetzt diese geile Geschichte gefunden. Ist genau mein Fetisch. Leider habe ich das in "Natura" nur sehr, sehr selten erlebt. Also bei aderen Personen. Bei mir schon öfter.:)

Benutzeravatar
Biggi 40
traut sich
traut sich
Beiträge: 18
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 12:38
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Saarlouis

Re: Heute im Supermarkt

Beitragvon Biggi 40 » So 20. Jun 2021, 18:30

Ja da muss man schon viel Glück haben so etwas zu erleben. Scheinbar warelän sowohl ich als auch Yellow Wet Dream gerade zur richtigen Zeit am richtigen Ort, auch wenn es bei beiden Damen wohl nicht in die Hose ging auch wenn es dringend war. Aber wir können uns ja in unserer Phantasie ausmalen was passiert wäre wenn beide Damen noch länger hätten hinter der Kasse bleiben müssen...

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Heute im Supermarkt

Beitragvon YellowWetDream » Di 22. Jun 2021, 17:20

Desperat100 hat geschrieben:Habe länger nicht Goldwater besuucht und jetzt diese geile Geschichte gefunden. Ist genau mein Fetisch. Leider habe ich das in "Natura" nur sehr, sehr selten erlebt. Also bei aderen Personen. Bei mir schon öfter.:)


.... man und natürlich Frau muss nur mit offenen Augen und Ohren durch die Welt gehen, dann bekommt man ab und Dinge zu sehen oder zu hören welche mit unserem Fetisch zu tun haben .... wenn auch meist in ungünstigem Moment, ich schrieb darüber ja auch schon (das Erlebnis bei uns in der City,als ich aber zeitlich so eingeengt war das ich nicht richtig genießen konnte, oder als ich im Auto mitfuhr und ein Frau mit herrlich eingepinkelter Jeans sah ... aber ich konnte doch nicht sagen ... halt an oder drehe sofort um, ich habe da gerade etwas Schickes gesehen :lol: )
Vor langen Jahren als ich mitbekam wie sich eine junge Frau wohl unbeobachtet fühlte im Strandbad in ihre Bikinihose pinkelte, oder mein Erlebnis am Erdbeerfeld (ich glaube das schrieb ich auch hier ins Forum).
Irgendwie habe ich aber auch einen Blick für solche oder seien es nur Notsituationen.
Aber leider kann dies nicht ersetzten wenn man es nicht richtig mit seinem Partner/Partnerin teilen kann, aber man ja nicht alles haben
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
Biggi 40
traut sich
traut sich
Beiträge: 18
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 12:38
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Saarlouis

Re: Heute im Supermarkt

Beitragvon Biggi 40 » Di 22. Jun 2021, 18:03

YellowWetDream hat geschrieben:
Desperat100 hat geschrieben:Habe länger nicht Goldwater besuucht und jetzt diese geile Geschichte gefunden. Ist genau mein Fetisch. Leider habe ich das in "Natura" nur sehr, sehr selten erlebt. Also bei aderen Personen. Bei mir schon öfter.:)


.... man und natürlich Frau muss nur mit offenen Augen und Ohren durch die Welt gehen, dann bekommt man ab und Dinge zu sehen oder zu hören welche mit unserem Fetisch zu tun haben .... wenn auch meist in ungünstigem Moment, ich schrieb darüber ja auch schon (das Erlebnis bei uns in der City,als ich aber zeitlich so eingeengt war das ich nicht richtig genießen konnte, oder als ich im Auto mitfuhr und ein Frau mit herrlich eingepinkelter Jeans sah ... aber ich konnte doch nicht sagen ... halt an oder drehe sofort um, ich habe da gerade etwas Schickes gesehen :lol: )
Vor langen Jahren als ich mitbekam wie sich eine junge Frau wohl unbeobachtet fühlte im Strandbad in ihre Bikinihose pinkelte, oder mein Erlebnis am Erdbeerfeld (ich glaube das schrieb ich auch hier ins Forum).
Irgendwie habe ich aber auch einen Blick für solche oder seien es nur Notsituationen.
Aber leider kann dies nicht ersetzten wenn man es nicht richtig mit seinem Partner/Partnerin teilen kann, aber man ja nicht alles haben


Erzähl doch nochmal von deinen oben geschilderten Erlebnissen für diejenigen von uns die sie noch nicht kennen. Oder weißt du wo man sie hier finden kann zum Nachlesen?


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste