Neuer Holding Contest 09.04.21

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Neuer Holding Contest 09.04.21

Beitragvon feuercaro » So 28. Mär 2021, 22:07

Liebe Goldies,

auf vielfachen Wunsch und weil der letzte Holding Contest so ein Erfolg war, kündige ich hiermit den nächsten an:

Freitag, den 09.04.21, 21.30 Uhr, bitte pünktlich :)

Die regeln sind wie üblich:
Jeder kommt rein, wie er/sie mag.
Es geht nicht ums Gewinnen, sondern um den Spaß.
Getrunken wird fleißig, was und wie viel, bestimmt ihr selbst.
Es herrscht natürlich Toiilettenverbot.
Auf Nachfrage erzählt man bitte, den Füllstand auf der Skala von 1-10. 5/10 ist also mittelvoll.
Und auf Nachfrage auch, was man gerade anhat, wie man sich fühlt, wie dringend es ist, und so.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, schreib bitte kurz hier eine Meldung unter den Beitrag :).

Feinen Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
Ichpie_Selgern
traut sich
traut sich
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 11:34
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

Re: Neuer Holding Contest 09.04.21

Beitragvon Ichpie_Selgern » So 28. Mär 2021, 22:18

kurz hier eine Meldung unter den Beitrag :).

:D :D :D

Benutzeravatar
Biggi 40
traut sich
traut sich
Beiträge: 18
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 12:38
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Saarlouis

Re: Neuer Holding Contest 09.04.21

Beitragvon Biggi 40 » So 28. Mär 2021, 22:39

Oh ja! Da bin ich gerne wieder dabei. War eine tolle Erfahrung am Freitagabend

Benutzeravatar
Mario
traut sich
traut sich
Beiträge: 9
Registriert: Mo 22. Mär 2021, 01:23
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: Sachsen

Re: Neuer Holding Contest 09.04.21

Beitragvon Mario » So 28. Mär 2021, 22:44

Na da bekomm ich ja jetzt regelmäßig die Gelegenheit den Boden zu wischen, meine Gäste werden sich wundern ob der Sauberkeit neuerdings. :lol:

Ich bin natürlich dabei! :P

Benutzeravatar
Ichpie_Selgern
traut sich
traut sich
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 11:34
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

Re: Neuer Holding Contest 09.04.21

Beitragvon Ichpie_Selgern » Mi 31. Mär 2021, 18:01

Hehehe, ich bin schon wieder megavorfreudig. *grinst* Dass beim letzten mal so viele mit rumgesaut haben, motiviert irgendwie. Habe mir gerade regelrecht eine Strategie überlegt, um lange im Rennen zu bleiben: Neun verschiedene Sitz- bzw. Liegeplätze in meiner Wohnung, zwischen denen ich wechseln kann und wohl auch werde. Vier davon werden wasserdicht abgesichert. Und meine Dusche gehört dieses mal nicht zu diesen Orten, so viel sei gesagt. ;)

Zudem setze ich mir diesmal ein persönliches Ziel, dass ich gerne erreichen würde und hiermit verkünde: Nämlich allen Damen, die mitmachen, ganz höflich den Vorpiss zu lassen - Gentleman-like wie ich bin. :D
Jaja, schon klar, um Platzierungen geht es nicht, aber einen kleinen Ansporn braucht man(n) dann ja doch. :mrgreen:

Benutzeravatar
Mark
traut sich
traut sich
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 00:26
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Wien

Re: Neuer Holding Contest 09.04.21

Beitragvon Mark » Di 6. Apr 2021, 10:50

Ich hoffe ich schaffe es auch wieder zum Contest.
Bin ja ein großer Fan von Desperation und langem Einhalten, da freut es mich, dass hier wieder öfter solche Events stattfinden. :)

Benutzeravatar
PPwasserfarben
traut sich
traut sich
Beiträge: 33
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 02:42
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Südhessen

Re: Neuer Holding Contest 09.04.21

Beitragvon PPwasserfarben » Mi 7. Apr 2021, 16:53

Da bin ich doch auch gerne wieder dabei :)

Benutzeravatar
mike89
traut sich
traut sich
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:23
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Schweiz

Re: Neuer Holding Contest 09.04.21

Beitragvon mike89 » Fr 9. Apr 2021, 12:28

Bin gerne auch wieder dabei. Leider erst ab 22.00 Uhr

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Neuer Holding Contest 09.04.21

Beitragvon feuercaro » Fr 9. Apr 2021, 20:43

Ach ja: BITTE klickt mich nicht während des Contests an. Ungefragt schon mal gar nicht, aber auch gefragt nicht :)

Feinen Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
Ichpie_Selgern
traut sich
traut sich
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 11:34
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

Re: Neuer Holding Contest 09.04.21

Beitragvon Ichpie_Selgern » Sa 10. Apr 2021, 02:43

Hi,

Danke fürs Organisieren, liebe Caro! Es war wieder toll mit euch. Auch wenn man ein bisschen gemerkt hat, dass Biggi40 gefehlt hat. *nörgel*

Aber im großen und schwanzen war es toll.

Wann ist denn der nächste? :D


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste