Neuer Holding Contest 09.04.21

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Biggi 40
traut sich
traut sich
Beiträge: 18
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 12:38
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Saarlouis

Re: Neuer Holding Contest 09.04.21

Beitragvon Biggi 40 » So 16. Mai 2021, 00:37

Oh ja! Das wäre super! Wenn er grad jetzt stattfinden würde könnte ich gleich bei Stufe 7 bis 8 der Dringlichkeit starten, aber so werd ich gleich gucken, dass alsbald aufs Klo komme. Hab grad Fernseh geguckt und war zu faul um zwischendrin aufs Klo zu gehen und hab es bis jetzt angehalten, mit einigen Druckwellen in der letzten halben Stunde

Benutzeravatar
Ichpie_Selgern
traut sich
traut sich
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 11:34
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

Re: Neuer Holding Contest 09.04.21

Beitragvon Ichpie_Selgern » So 16. Mai 2021, 17:27

Biggi 40 hat geschrieben:Oh ja! Das wäre super! Wenn er grad jetzt stattfinden würde könnte ich gleich bei Stufe 7 bis 8 der Dringlichkeit starten, aber so werd ich gleich gucken, dass alsbald aufs Klo komme. Hab grad Fernseh geguckt und war zu faul um zwischendrin aufs Klo zu gehen und hab es bis jetzt angehalten, mit einigen Druckwellen in der letzten halben Stunde


Hmmm, das klingt super. Also der Teil mit der Dringlichkeit. ;) Wenn wir dann bald den Contest machen, hast du die Chance, deine Toilettenspülung mal wieder ein wenig zu schonen. Da freuen sich sicher alle Beteiligten. :P

Benutzeravatar
Biggi 40
traut sich
traut sich
Beiträge: 18
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 12:38
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Saarlouis

Re: Neuer Holding Contest 09.04.21

Beitragvon Biggi 40 » So 16. Mai 2021, 19:56

Ja, das stimmt, dann kann die Toilettenspülung geschont werden. Gestern hab ich sie betätigt, allerings ging es vor Erreichen des rettenden Örtchens etwas in die Hose und ich hab es nicht mehr so ganz trocken geschafft, auf meiner Hose war schon ein tellergroßer Fleck zu sehen.


Ichpie_Selgern hat geschrieben:
Biggi 40 hat geschrieben:Oh ja! Das wäre super! Wenn er grad jetzt stattfinden würde könnte ich gleich bei Stufe 7 bis 8 der Dringlichkeit starten, aber so werd ich gleich gucken, dass alsbald aufs Klo komme. Hab grad Fernseh geguckt und war zu faul um zwischendrin aufs Klo zu gehen und hab es bis jetzt angehalten, mit einigen Druckwellen in der letzten halben Stunde


Hmmm, das klingt super. Also der Teil mit der Dringlichkeit. ;) Wenn wir dann bald den Contest machen, hast du die Chance, deine Toilettenspülung mal wieder ein wenig zu schonen. Da freuen sich sicher alle Beteiligten. :P

Benutzeravatar
Ichpie_Selgern
traut sich
traut sich
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 11:34
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

Re: Neuer Holding Contest 09.04.21

Beitragvon Ichpie_Selgern » Mi 19. Mai 2021, 11:29

Biggi 40 hat geschrieben:Ja, das stimmt, dann kann die Toilettenspülung geschont werden. Gestern hab ich sie betätigt, allerings ging es vor Erreichen des rettenden Örtchens etwas in die Hose und ich hab es nicht mehr so ganz trocken geschafft, auf meiner Hose war schon ein tellergroßer Fleck zu sehen.


Sehr schön. Vor einigen Wochen warst du dir noch nicht sicher, ob du dich traust in die Hose zu machen. Mittlerweile provozierst du solche kleinen Unfälle und teilst sie mit uns. Finde ich gut, wie du dich entwickelt hast, Biggi. ;)

Benutzeravatar
SomeDifferent
traut sich
traut sich
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 20:27
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Nähe Dortmund

Re: Neuer Holding Contest 09.04.21

Beitragvon SomeDifferent » Sa 22. Mai 2021, 18:45

Wann findet der nächste Contest statt? wäre interessiert^^
you only live once..!

Benutzeravatar
Ichpie_Selgern
traut sich
traut sich
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 11:34
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

Re: Neuer Holding Contest 09.04.21

Beitragvon Ichpie_Selgern » Mi 26. Mai 2021, 14:29

SomeDifferent hat geschrieben:Wann findet der nächste Contest statt? wäre interessiert^^


Hmm, gute Frage. Wir warten alle darauf, dass Caro den neuen Termin verkündet. Momentan macht sie es spannend, die Chefin. ;)

Benutzeravatar
Biggi 40
traut sich
traut sich
Beiträge: 18
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 12:38
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Saarlouis

Re: Neuer Holding Contest 09.04.21

Beitragvon Biggi 40 » So 20. Jun 2021, 23:11

Wann gibt es denn wieder einen Holding Contest?
Momentan schwitzt man ja die meiste Flüssigkeit raus, da könnte so ein Contest vielleicht sehr lange gehen bis der erste es in die Hose laufen lässt.

Benutzeravatar
Ichpie_Selgern
traut sich
traut sich
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 11:34
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

Re: Neuer Holding Contest 09.04.21

Beitragvon Ichpie_Selgern » So 27. Jun 2021, 20:20

Biggi 40 hat geschrieben:Wann gibt es denn wieder einen Holding Contest?
Momentan schwitzt man ja die meiste Flüssigkeit raus, da könnte so ein Contest vielleicht sehr lange gehen bis der erste es in die Hose laufen lässt.


Hmmm, schwitzen hin oder her, ich glaube wenn die Blase erst mal voll ist, ist sie voll. Und dann geht der Spaß los. :twisted:


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste