Einfach mal laufen lassen bringt nasse Hose und Co.

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
pisselse
traut sich
traut sich
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Apr 2021, 09:49
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: Lahn-Dill Kreis

Einfach mal laufen lassen bringt nasse Hose und Co.

Beitragvon pisselse » Mo 17. Mai 2021, 13:08

Habt ihr das auch schon gemacht?
Man läuft durch die Straßen und muss Pinkeln, aber auf die Idee zu kommen sich in die ecke zu stellen und es dort laufen zu lassen es einfach laufen lassen. Ich meinte so beim gehen. Sprich, den Rüssel nicht raus hängen lassen sondern einfach beim gehen in die Hose/Jeans. Seid dem ich es gemacht habe gefiel es mir so das ich es zu meinem Hobby gemacht macht habe und ständig ausbaue. Da ich ne weiße Doppelripp an hatte, vorher wenig getrunken habe und lange nicht pinkeln war hat sich das gelbe schön in der weißen Doppelripp abgezeichnet. Vor allem das Aroma war erotisch, ich habe gleich ein Ständer in der selbigen bekommen. Wo ich dann zuhause die Jeans ausgezogen habe, war schon wieder fast trocken, sah ich die vormals weiße Doppelripp. Die gelben spuren waren so geil das ich mir gleich ein runter holen musste. Seit diesem tag habe ich Hose und Doppelripp nicht mehr gewaschen und mache sie regelmäßig wieder nass und lasse alles nur trocknen. Wenn ich mir einen runter holen will hole ich die Doppelripp und Jeans, schnupper dran und schon kommt die Sahne.

Benutzeravatar
pisselse
traut sich
traut sich
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Apr 2021, 09:49
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: Lahn-Dill Kreis

Re: Einfach mal laufen lassen bringt nasse Hose und Co.

Beitragvon pisselse » Mo 17. Mai 2021, 13:17

So zum Beispiel. Und es noch gelber!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sommerkessel
schreibt gern
schreibt gern
Beiträge: 77
Registriert: Do 17. Okt 2013, 00:26
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Einfach mal laufen lassen bringt nasse Hose und Co.

Beitragvon sommerkessel » Mi 23. Jun 2021, 18:42

Habe ich auch schon mal gemacht aber spät abends im November in dunkelroter Kordhose war geil

Benutzeravatar
LederDK
traut sich
traut sich
Beiträge: 14
Registriert: Do 12. Aug 2021, 21:53
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: DK

Re: Einfach mal laufen lassen bringt nasse Hose und Co.

Beitragvon LederDK » So 15. Aug 2021, 21:51

Habe ich auch gemacht und auch bei musikfestivals. Immer in lederjeans, da sehst man es gar nicht, aber das nasses leder ist mega geil auf nachten haut

Benutzeravatar
Kunstlederfan
traut sich
traut sich
Beiträge: 15
Registriert: So 25. Apr 2021, 00:39
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe

Re: Einfach mal laufen lassen bringt nasse Hose und Co.

Beitragvon Kunstlederfan » So 22. Aug 2021, 17:15

@lederDk wäscht du deine lederhosen oder pinkelst du immer wieder rein?

Benutzeravatar
LederDK
traut sich
traut sich
Beiträge: 14
Registriert: Do 12. Aug 2021, 21:53
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: DK

Re: Einfach mal laufen lassen bringt nasse Hose und Co.

Beitragvon LederDK » So 22. Aug 2021, 22:55

kunstlederfan - ich ha be 5 lederjeans die in einsatz bin...grins, und ich wäsche sie ab und zu. Ich gehe mit lederjeans auch baden, am meer, im see oder unter die dusche, dann werde sie auch gewaschen und wie neu

Benutzeravatar
Yellow25
traut sich
traut sich
Beiträge: 20
Registriert: Fr 27. Okt 2023, 14:40
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Austria

Re: Einfach mal laufen lassen bringt nasse Hose und Co.

Beitragvon Yellow25 » Fr 27. Okt 2023, 14:54

Hallo. Ich hab mich hier total wiedergefunden. Wenn nicht in die Windel dann am liebsten in Doppelripp Unterhosen. Also echt geile Bilder. Und wenn die gelben Spuren sichtbar werden umso besser, schöner und erre… ist es.
Wenn es läuft, dann läuft es. Und es lebe der „gelbe Fluss“ :P


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Donatello und 134 Gäste