Orangensaft mit natursekt

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Lisa26
traut sich
traut sich
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Nov 2020, 03:47
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Fohnsdorf

Orangensaft mit natursekt

Beitragvon Lisa26 » Do 8. Jul 2021, 01:18

Ich war ganz gemütlich am fernseh gucken. Dann hat mich mein Freund mit einer Überraschung überrascht. Er hat für uns 2 Glas Orangensaft mit der speziellen gelben pipi Zutat gemixt. Er hat schön im Verhältnis 50 50 gemixt. Es schmeckt einfach super seinen pipi Saft zu genießen. Das perfekte Getränk für heiße Sommertage.

Benutzeravatar
Heinz1512
traut sich
traut sich
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Okt 2018, 07:17
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Single

Re: Orangensaft mit natursekt

Beitragvon Heinz1512 » Do 9. Sep 2021, 12:53

Also ich liebe es auch sehr NS zutrinken am liebsten Direkt von der Quelle aber nur von jungen Frauen. Meiner schmeckt mir leider nicht so. Ich nehme ihn nur zum spielen. Da ziehe ich mir eine Gummihose an steck mir 2-3 Lackleggings rein und piss sie so richtig voll. LG

humidum
sehr fleißig
sehr fleißig
Beiträge: 185
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Zuhause

Re: Orangensaft mit natursekt

Beitragvon humidum » So 12. Sep 2021, 13:06

Heinz1512 hat geschrieben:Also ich liebe es auch sehr NS zutrinken am liebsten Direkt von der Quelle aber nur von jungen Frauen. Meiner schmeckt mir leider nicht so. Ich nehme ihn nur zum spielen. Da ziehe ich mir eine Gummihose an steck mir 2-3 Lackleggings rein und piss sie so richtig voll. LG

Dann musst du nur das richtige trinken... Wasser, Wasser plus Ananassaft... und schon ist's lecker. Heißt natürlich auch, vorher nix großartig essen, was die Pipi bitter oder zu salzig macht.. .
Gibt's hier auch Frauen, die ebenso wie ich, nicht mehr ohne Pipi leben können und gerne mal drüber reden möchten?

Benutzeravatar
Heinz1512
traut sich
traut sich
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Okt 2018, 07:17
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Single

Re: Orangensaft mit natursekt

Beitragvon Heinz1512 » So 12. Sep 2021, 16:04

Da geb ich dir recht, wenn ich schon höre( da trink ich 1-2 Kaffee) alles Blödsinn. Wasser ist das beste und vielleicht noch ein Bier dann läufst.

spandex-nylon-fan
traut sich
traut sich
Beiträge: 9
Registriert: So 10. Sep 2023, 17:41
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Münster

Re: Orangensaft mit natursekt

Beitragvon spandex-nylon-fan » Fr 6. Okt 2023, 09:32

Lisa26 hat geschrieben:Ich war ganz gemütlich am fernseh gucken. Dann hat mich mein Freund mit einer Überraschung überrascht. Er hat für uns 2 Glas Orangensaft mit der speziellen gelben pipi Zutat gemixt. Er hat schön im Verhältnis 50 50 gemixt. Es schmeckt einfach super seinen pipi Saft zu genießen. Das perfekte Getränk für heiße Sommertage.


Wow, das ist genau mein Ding. Ich liebe es Getränke mit frischem goldenen Saft zu mixen und dann zu genießen. Da kann ich nie genug von bekommen. Auch die Bilder sind großartig. Ich mache mir jetzt erstmal einen schönen goldenen Kaffee. :-)

Benutzeravatar
UntermHoeschen
traut sich
traut sich
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 17:18
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Orangensaft mit natursekt

Beitragvon UntermHoeschen » Mo 9. Okt 2023, 13:20

humidum hat geschrieben:
Heinz1512 hat geschrieben:Also ich liebe es auch sehr NS zutrinken am liebsten Direkt von der Quelle aber nur von jungen Frauen. Meiner schmeckt mir leider nicht so. Ich nehme ihn nur zum spielen. Da ziehe ich mir eine Gummihose an steck mir 2-3 Lackleggings rein und piss sie so richtig voll. LG

Dann musst du nur das richtige trinken... Wasser, Wasser plus Ananassaft... und schon ist's lecker. Heißt natürlich auch, vorher nix großartig essen, was die Pipi bitter oder zu salzig macht.. .


Da kann ich "Humidum" nur Recht geben.
Wasser
Wasser mit Zitronensaft
Tee ohne Zucker

Lecker... ☺️


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste