Tauschbörse

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
fm1981
Profi-schreiber
Profi-schreiber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Jan 2014, 21:39
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Tauschbörse

Beitragvon fm1981 » Fr 16. Jul 2021, 20:19

Hey ich hab ja immer mal wieder Lust neue Hosen auszuprobieren und sie schön nass zu machen. Dem oder der einen oder anderen geht es vielleicht auch so. Hätte jemand vielleicht Lust mir ne Hose zur Verfügung zu stellen die ich vollpissen darf? Im Gegenzug würde ich auch meine hosen zur Verfügung stellen. Es sind alles Damenhosen von größe 36 bis 42
Vielleicht hat ja jemand Lust. Ich würde mich freuen mal neue Hosen ausprobieren zu dürfen

Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste