Shar & Gers femaledesperation-Fotosite

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
mick
traut sich
traut sich
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Aug 2018, 11:10
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe

Shar & Gers femaledesperation-Fotosite

Beitragvon mick » Mo 26. Jul 2021, 17:02

Hi feuchte Community! Ich habe eine Frage: Eine ganze Reihe Protagonisten aus der Desperation-Szene haben in den letzten Jahren aufgehört. Darunter auch die alte femaledesperation-Seite von Shar & Ger, wo lauter Leute ihre zufälligen Desperation-Shots hochgeladen haben. Irgendwie scheint nichts an die Stelle getreten zu sein - zumindest finde ich es nicht. Gibt es denn keine Leute mehr, die Interesse an Fotos haben, auf denen jemand dringend muss? Oder habt Ihr eine Idee, wo ich mal suchen könnte? Stay wet, mick

Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste