Pinkeln während Autofahren

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Desperate92
traut sich
traut sich
Beiträge: 20
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 14:51
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Pinkeln während Autofahren

Beitragvon Desperate92 » Fr 27. Aug 2021, 13:58

Hallo,

Ich habe da mal eine Frage: Könnt ihr während des Autofahrens (als Fahrer) pinkeln (beispielsweise in eine Windel oder in die Hose)?

Ich hätte das mit der Windel aus Neugier einmal ausprobiert, ich musste total dringend, aber ich konnte einfach nicht lospieseln.
Würde mich freuen über eure Erfahrungen, Tipps und Tricks zu lesen!
:) Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller pinkeln. :)

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 867
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon YellowWetDream » Fr 27. Aug 2021, 19:49

Für mich ist das kein Problem, sicher aber auch durch meine Inko.
Ich erinnere mich da gern an eine Situation als wir mit dem Auto (mittlerweile sind wir ohne Auto) unterwegs waren und ich wirklich dringend pinkeln musste ... die nächste Gelegenheit war 15 Kilometer entfernt.
Vielleicht hätte ich es noch geschafft, aber ich sagte mir warum nicht genießen was zu genießen ist? und pinkelte mir genüsslich ein ... und sagte zu meiner Frau ... wenn Du dann nicht raus musst kannst Du ruhig weiter fahren, allein dies so darzustellen war ein anregendes Gefühl für mich.
Dank meiner Inko sind fahrten im Bus, Tram, S-Bahn kein Problem und ich nutzte meine mir gegebene Freiheit ... natürlich im abgesichertem Modus.
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
Pipihannes
traut sich
traut sich
Beiträge: 38
Registriert: So 22. Okt 2017, 01:19
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Hamburg

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon Pipihannes » Fr 27. Aug 2021, 21:04

Hallo
Kenne ich auch. Wenn ich im Zug oder in der Bahn sitze kann ich es auch nicht im sitzen in die Pants laufen lassen.
Im stehen geht es dann problemlos

LG Pipihannes

Benutzeravatar
wetandblue
traut sich
traut sich
Beiträge: 21
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 13:41
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Hamburg

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon wetandblue » Mo 30. Aug 2021, 13:10

Hallo,

so richtig gut klappt es bei mir auch nicht. Während der Fahrt in die Hosen machen geht noch eher, es einfach in die Windel laufen zu lassen ist schon schwieriger. Vielleicht weil unten im Schritt durch die Windel alles etwas beengter ist.
Vor allem liegt es bei mir aber wohl vor allem daran, dass ich mich auch noch auf das autofahren konzentrieren muss. Beides, es entspannt laufen lassen und konzentriert sein geht schlecht.

Grüsse

wetandblue

Benutzeravatar
Piselfux
traut sich
traut sich
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 10:21
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Es ist kompliziert

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon Piselfux » Mi 1. Sep 2021, 00:52

Hallo,

im Auto hat es nur einmal funktioniert, als ich eine Windel anhatte. War schon echt ein geiles Gefühl! Was, leider, auch nicht funktioniert ist beim Roller fahren. Selbst wenn die Blase sehr voll ist, muss ich anhalten und mich hinstellen, damit es läuft.

Benutzeravatar
hartmut
traut sich
traut sich
Beiträge: 19
Registriert: Di 3. Sep 2013, 19:51
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon hartmut » Mi 1. Sep 2021, 16:29

Hallo,
ich kann es mittlerweile und genieße es auch sehr, mit Pants im Auto einfach loszupissen. Es hat bei mir aber auch gedauert, bis es geklappt hat. Überhaupt ist es im Sitzen nicht so einfach wie stehend. AM besten geht es, wenn ich sehr breitbeinig sitze.

Grüße

Hartmut

Benutzeravatar
Pipilover
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 158
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 20:51
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon Pipilover » Do 2. Sep 2021, 13:44

Ich habe schon oft im Sitzen in die Hose oder Windel gepinkelt, im chat vor dem PC, am Tisch oder als Mitfahrer in Bus und Bahn. Allerdings noch nicht beim selbst fahren. Die Schwierigkeit sehe ich weniger in der sitzenden Position sondern eher am Umfeld und beim selbst fahren in der Konzentration. Aber letzten Endes ist das nur eine Frage des Drucks. Wenn man es fast nicht mehr halten kann, kann man in jeder Position oder Situation los pinkeln. Zumindest ist das bei mir so.

Benutzeravatar
Omokitsune
traut sich
traut sich
Beiträge: 9
Registriert: So 15. Aug 2021, 22:10
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: Bayern

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon Omokitsune » Fr 3. Sep 2021, 22:08

Interessante Frage...habe ich tatsächlich noch nie ausprobiert. Allerdings steht bei mir Ende September eine längere Autofahrt alleine an und ich bin schon am überlegen, wie ich es da lösen werde. In die Hose wäre mir bezüglich des Autositzes zu riskant, ob ich jedoch während der Fahrt als Fahrerin in die Windel pinkeln könnte...hmm, ich weiß es nicht.
Hast du es in der Zwischenzeit schon einmal geschafft?

Benutzeravatar
Kunstlederfan
traut sich
traut sich
Beiträge: 15
Registriert: So 25. Apr 2021, 00:39
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon Kunstlederfan » Fr 3. Sep 2021, 23:05

ich hätte da auch zu große Angst, dass zu viel auf bzw in die Sitze geht. In eine Windel habe ich noch nie gemacht, außer halt als Kind ;) . Reizt mich jetzt auch nicht soooo arg, könnte es mir aber vorstellen mal zu machen.

Benutzeravatar
0x0
traut sich
traut sich
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Sep 2017, 01:59
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Single

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon 0x0 » So 5. Sep 2021, 16:25

Hmm also während der Fahrt wäre ich auch zu abgelenkt. Ich mach’s meistes so, dass ich an einem der kleineren Rastplätze rausfahre.
Dann setz ich mich dort auf dem Wc in der Kabine mit Jeans auf die Toilette. Oder wenn’s dunkel ist öffne ich den Kofferraum und tu so als ob ich etwas suche. Dabei lasse ich es dann einfach entspannt laufen ;-)


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste