Pinkeln während Autofahren

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Hajue84
traut sich
traut sich
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Sep 2021, 09:56
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Single
Wohnort: 2164

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon Hajue84 » Mo 6. Sep 2021, 12:55

Ich habe gestern meine ganze Blase beim fahren endleert. Dauerte auch eine weile bis es lief. Der sitz ist heut schon wieder trocken. Bin gespannt wie der geruch wird. Würde es gern öfter machen

Benutzeravatar
Pantie6
sehr fleißig
sehr fleißig
Beiträge: 183
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 11:24
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: An der schönen blauen Donau

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon Pantie6 » Di 14. Sep 2021, 16:37

Im sitzen geht es auch bei mir nicht soo einfach. Vor dem PC nur mit Höschen und breitbeinig
läuft es am besten. Beim Rad fahren muss ich aus dem Sattel um in die schwarze Radlerhose
zu machen. Das Polster in der Hose wirkt dann fast wie eine Windel. Wahrscheinlich haben
nur Jungs das Problem, wegen der Prostata ,wenn auf die Druck von außen kommt, dann
wirds schwierig. Die Mädels sollten da eigentlich im goldenen Vorteil sein.
Bei Autofahren habe ich es allerdings noch nicht versucht.
FG Pantie

Trage Damenhöschen 24/7

Benutzeravatar
Desperate92
traut sich
traut sich
Beiträge: 20
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 14:51
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon Desperate92 » Do 16. Sep 2021, 23:07

Kunstlederfan hat geschrieben:ich hätte da auch zu große Angst, dass zu viel auf bzw in die Sitze geht. In eine Windel habe ich noch nie gemacht, außer halt als Kind ;) . Reizt mich jetzt auch nicht soooo arg, könnte es mir aber vorstellen mal zu machen.


Ja inzwischen ist es mir mal gelungen, aber da war es nicht mehr wirklich Absicht… da wäre es auch ohne Windel gelaufen.
:) Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller pinkeln. :)

Benutzeravatar
shinyChris
traut sich
traut sich
Beiträge: 20
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 22:55
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon shinyChris » Fr 17. Sep 2021, 00:09

Spannende Frage und sehr reizvolles Thema. Bei mir stehen mit dem Urlaub auch zwei lange Autofahrten an und Autobahntoiletten mag ich ja absolut gar nicht. ;)

Auf der anderen Seite mag ich aber auch keine Windeln, nur der Autositz sollte natürlich auch keinen Schaden nehmen...
Also fällt mir nur eine mögliche Lösung ein: Zwei dicke, saugfähige Decken, die ich mir im absoluten Notfall von der Rückbank greifen und unter meinen Po klemmen kann. Kontrolliert sogar schon getestet und da hat alles gut gehalten. Mit ein wenig bewusster Entspannung zwischendurch und genug Druck konnte ich da auch gut loslassen.

Aber was ist, wenn ich es soweit treibe, dass ich die Kontrolle verliere und ich es nicht mehr stoppen kann? Ist es dann nicht unvermeidlich, dass nicht nur die Hose, sondern auch die Decken durchnässen? Und wie ist es dann mit der Weiterfahrt? Kann ich mich irgendwo umziehen und die nassen Decken sicher verstauen? Kann ich mich überhaupt noch genug auf den Verkehr konzentrieren, wenn es arg dringend wird? Werde ich vor Scham im Boden versinken, wenn ich in eine allgemeine Verkehrskontrolle gerate und dabei einpinkle oder schon eingepinkelt habe? Das sind wohl alles Fragen, über die man sich zuvor zumindest mal Gedanken machen sollte.

Ich denke, auf der Rückfahrt vom Urlaub werde ich mal ein wenig ins Risiko gehen und für die zweite Hälfte der Fahrt (ca. 2-3h) nirgends aufs Klo gehen, viel Wasser trinken und schauen, was passiert. Meine Vorkehrungen:

- ausschließlich Wasser trinken, auch einige Stunden vor dem Einhalten schon (falls etwas auf den Sitz läuft, hätte man weniger Geruch)
- spät fahren um möglichst im Dunkeln zu Hause anzukommen, sowie dunkle Hose (falls man nass aussteigen muss)
- zwei dicke Decken auf dem Rücksitz immer griffbereit haben (sowie ggfs. Plastiktüte und Wechselsachen aus dem Koffer)
- voll tanken & brav an die Verkehrsregeln halten ;)

Ob das alles gut ausgeht und ich das Experiment dann nicht vorher abbreche, kann ich bei den vielen Unwägbarkeiten echt nicht sagen. Also wünscht mir Glück. ;)

lg shiny

Benutzeravatar
Stephan
traut sich
traut sich
Beiträge: 36
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 23:14
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Hessen

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon Stephan » Fr 17. Sep 2021, 19:47

Ist mir mal im alten Auto meiner Schwester "passiert" ;)
Zum Glück war das Auto eh ziemlich ranzig, da ist es nicht aufgefallen :D

Benutzeravatar
Stephan
traut sich
traut sich
Beiträge: 36
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 23:14
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Hessen

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon Stephan » Fr 17. Sep 2021, 19:59

Nochmal zur ursprünglichen Frage.
Ich kann ohne Probleme pinkeln wenn ich irgendwo sitze. Ebenso kann ich beim Laufen es Laufen lassen. War allerdings etwas Übung nötig.
Auch klappt es bei mir zu pinkeln wenn ich eigentlich gar nicht muss. Mit der richtigen Entspannungstechnik klappt das ;)

Benutzeravatar
Peeby
traut sich
traut sich
Beiträge: 14
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 11:07
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: NRW

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon Peeby » Fr 17. Sep 2021, 23:15

Das musste ich auch unbedingt probieren! Tatsächlich ist es gar nicht so leicht, wobei ich glaube, dass das Problem nicht in der Konzentration, sondern in der Haltung liegt. Der steife Sitz, eine enge Windel, darüber die Hose mit Gürtel... das drückt schon etwas ab. Aber ich habe es geschafft. Danke für die nette Idee ;-)
...es ist nicht alles Gold, was glänzt!

Benutzeravatar
MrPeebody
schreibt gern
schreibt gern
Beiträge: 60
Registriert: Do 14. Aug 2014, 20:12
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon MrPeebody » So 19. Sep 2021, 20:57

Moin zusammen,
ich habe das mal sitzenderweise auf dem Motorrad probiert und es ging nur, als ich etwas "aufgestanden" bin, halt den Druck auf die Sitzfläche weggenommen.
Wie ich mal mit dem Wohnwagengespann allein in den Abendstunden Richtung Fehmarn unterwegs war, habe ich auf einem Parkplatz den Sitz abgedeckt und eine Latexjeans angezogen. Bei der weiteren Tour wollte ich dann in die Hose pissen - und ging auch nicht. Irgendwie drückt da was ab und man muss es wohl trainieren.
Was für mich normal ist, bringt andere nur zum Kopfschütteln....

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon YellowWetDream » Di 21. Sep 2021, 12:32

Durch meine jahrelange Erfahrung mit dem abgesicherten Modus und den Wissen was ich diesem zutrauen und vertrauen kann ist es für mich kein Problem als Mitfahrer selbst in fremden Autos einzupinkeln wie erst gestern wieder geschehen.
Auch im Restaurant bei gemütlichen sitzen ging es ohne klemmen, für die Rückfahrt hatte ich mich dann aber diskret noch mal zur Toilette begeben um zu wechseln ... weil es ist ja bei mir nicht nur ein einpinkeln wollen sondern oft auch müssen oder davon überrascht zu werden.
Bis heute ist da noch nichts durchgegangen ...das wäre mir dann doch peinlich.
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
swimppee
250
250
Beiträge: 258
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 14:10
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon swimppee » Sa 2. Okt 2021, 12:27

Also, ich kann... definitiv.
Und mein Saunatuch hält auch ganz schön was ab.

Viele Grüße,

swim


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste