ich habe sie gefunden

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
pullerjan
traut sich
traut sich
Beiträge: 7
Registriert: So 22. Dez 2013, 19:49
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Sachsen Anhalt

ich habe sie gefunden

Beitragvon pullerjan » Do 22. Sep 2022, 18:04

Ja es ist meine Traumfrau :D

nun bin ich seit fast 3 Monaten vergeben und total glücklich. Dank dem wohl liebsten Mittel das Internet habe ich sie getroffen, meine Liebe auf dem 1. Blick. Nach bissel Schreiberei und einigen Telefonaten war es soweit, das 1. Date. Wir trafen uns in der Innenstadt, ich schaute Ihr in die Augen und war verliebt.

Nach dem 1. Kennlern Wochenende sagte Sie zu mir am nächsten kannst Du bei mir schlafen, das kribbeln im Bauch war enorm. Doch wie bringe ich Ihr es bei, wie reagiert Sie? Ja ich bin seit meiner Kindheit Bettnässer und benutze Windeln. Aus einer psychisch chronischen "Krankheit" ist eine Leidenschaft geworden.

Ich hab es Ihr gesagt, Ihre Antwort na und . Die 1. Nacht bei Ihr wunderschön doch "leider" auch sehr nass meinerseits. Ich habe Ihr Bett geflutet. Ihre Reaktion man kann alles waschen.
Sie löcherte mich nach unseren 1. Sex nach meinen Leidenschaften. Ich gab mir einen Ruck und erzählte Ihr, ja ich mag das Bett nass zumachen, ich mag wenn Sie sich im Bett nass macht, ich mag wenn Sie in die Hose macht, ich mag wenn wir es gemeinsam tun. Ihre Antwort dann lass es uns machen. Wir saßen bei mir auf den Balkon tranken viel und ich lies es in die Hose laufen, ihre Reaktion hat es geregnet bei Dir? Dann lief es auch bei Ihr. Ich war total erregt und wir hatten den für mich schönsten Sex in meinem Leben.
Die Nacht? Natürlich auch nass, ich hab mich einfach gehen lassen ohne Windel es lief einfach und meine Bettseite nass am Morgen. Meine Hand fühlte bei Ihr nach und siehe da auch Ihre Seite nass.
Ein paar Tage später probierte sie eine Windel aus und wir lagen gemeinsam gewickelt im Bett und sie benutze diese auch, ich sowieso. Auch außerhalb des Sexualleben es fühlt sich alles so schön an.

Ich hätte es nie geglaubt jemals so eine Wahnsinns Frau kennenlernen und lieben zu dürfen.
JA MEIN SCHATZ ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES

Benutzeravatar
MrPeebody
schreibt gern
schreibt gern
Beiträge: 60
Registriert: Do 14. Aug 2014, 20:12
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Nähe Bremen

Re: ich habe sie gefunden

Beitragvon MrPeebody » Mi 19. Okt 2022, 20:32

Wow, da gratuliere ich mal von ganzem Herzen.....
Was für mich normal ist, bringt andere nur zum Kopfschütteln....

Benutzeravatar
Pipilover
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 157
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 20:51
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: ich habe sie gefunden

Beitragvon Pipilover » Mi 19. Okt 2022, 21:26

...schließe mich der Gratulation von MrPeebody an. @Pullerjan du bist ein Glückspilz!!!

Benutzeravatar
ns-andy
traut sich
traut sich
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 20:03
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Re: ich habe sie gefunden

Beitragvon ns-andy » So 9. Jul 2023, 09:27

halte die Frau fest und lasse sie nie mehr los, so eine tolle Frau gibt es selten, ich freue mich für euch ;)

Benutzeravatar
Yellow25
traut sich
traut sich
Beiträge: 20
Registriert: Fr 27. Okt 2023, 14:40
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Austria

Re: ich habe sie gefunden

Beitragvon Yellow25 » Fr 8. Dez 2023, 11:23

Dein Bericht hört sich echt schön und wunderbar an. Ich meine du hast da beziehungstechnisch echt einen Lotto 6er gemacht. Genießt die gemeinsame (Windel-)Zeit miteinander.
Wenn es läuft, dann läuft es. Und es lebe der „gelbe Fluss“ :P


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chris34 und 63 Gäste