Wie ist es am einfachsten draußen zu pinkeln als Frau?

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Liz
traut sich
traut sich
Beiträge: 17
Registriert: Di 25. Okt 2022, 14:21
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wie ist es am einfachsten draußen zu pinkeln als Frau?

Beitragvon Liz » Di 1. Nov 2022, 19:47

Also ich habe das jetzt dreimal probiert im stehen zu pinkeln. Es läuft mir immer irgendwie die Hälfte noch an Beinen runter, aber immerhin teilweise auch nach vorne

Benutzeravatar
Ichpie_Selgern
traut sich
traut sich
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 11:34
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

Re: Wie ist es am einfachsten draußen zu pinkeln als Frau?

Beitragvon Ichpie_Selgern » Mi 2. Nov 2022, 08:56

Liz hat geschrieben:Also ich habe das jetzt dreimal probiert im stehen zu pinkeln. Es läuft mir immer irgendwie die Hälfte noch an Beinen runter, aber immerhin teilweise auch nach vorne


"Verliere nicht den Mut, wenn dir der Urin an einem Bein heruntergelaufen ist oder du das gesamte Umfeld eingespritzt hast – so etwas ist völlig normal in der Anfangsphase. Der Schlüssel ist, viel zu üben; und wenn du es tust, wirst du dich definitiv verbessern.

Experimentiere viel mit der Haltung. Die Knie leicht einzuknicken oder deinen Rücken zu beugen, könntest du als hilfreich empfinden. Was bei der einen Frau funktioniert, klappt bei dir vielleicht nicht, daher solltest du ein paar verschiedene Positionen ausprobieren."

Steht hier: https://de.wikihow.com/Als-Frau-im-Stehen-urinieren

Wenn bei dir die Hälfte an den Beinen unterläuft heißt das ja umgekehrt, dass 50% nach vorne laufen, oder? Ist doch voll der gute Anfangserfolg, gratuliere. :) Jetzt dranbleiben und machen, machen, machen. :D Wenn du's noch weitere 97 mal gemacht hast wirst du so perfekt zielen können, dass du Weitpinkelwettbewerbe gegen Männer gewinnen kannst. :) :D

Hast du es denn einhändig probiert oder auch mal zweihändig, Liz? In dem oben verlinkten Wiki steht, zweihändig sei gut geeignet für Anfängerinnen. ;)

Benutzeravatar
Liz
traut sich
traut sich
Beiträge: 17
Registriert: Di 25. Okt 2022, 14:21
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wie ist es am einfachsten draußen zu pinkeln als Frau?

Beitragvon Liz » Do 3. Nov 2022, 19:27

Danke.

Ich habe beides versucht und macht kaum einen Unterschied

Benutzeravatar
tgcj
schreibt gern
schreibt gern
Beiträge: 78
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:03
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: BW

Re: Wie ist es am einfachsten draußen zu pinkeln als Frau?

Beitragvon tgcj » Do 3. Nov 2022, 21:31

Wie schon geschrieben einfach weiter üben und verschiedene Positionen versuchen. Vll klappt es bei dir z.B. im liegen besser.
Denke du musst einfach alles versuchen bis du die richtige Position gefunden hast.

Benutzeravatar
Ichpie_Selgern
traut sich
traut sich
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 11:34
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

Re: Wie ist es am einfachsten draußen zu pinkeln als Frau?

Beitragvon Ichpie_Selgern » Fr 4. Nov 2022, 01:30

Genau. Das, was tgcj schreibt. :)

Hier nochmal ein Video in dem zu sehen ist, was frau mit Übung so alles erreichen kann:

https://de.pornhub.com/view_video.php?v ... f868fd356a

I mean.... Die strullert da in allen erdenklichen Positionen, bekommt immer einen schönen glatten Strahl hin, es gehen so weit ich das sehen kann nur ein paar Tropfen daneben wenn überhaupt und das alles meistens freihändig! Wow! :D Und das konnte die garantiert alles auch nicht beim dritten Versuch und auch nicht beim vierten. :)

Benutzeravatar
Liz
traut sich
traut sich
Beiträge: 17
Registriert: Di 25. Okt 2022, 14:21
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wie ist es am einfachsten draußen zu pinkeln als Frau?

Beitragvon Liz » Fr 4. Nov 2022, 07:44

Mein Strahl ist nicht so gerade

Benutzeravatar
Pantie6
sehr fleißig
sehr fleißig
Beiträge: 183
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 11:24
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: An der schönen blauen Donau

Re: Wie ist es am einfachsten draußen zu pinkeln als Frau?

Beitragvon Pantie6 » Mo 7. Nov 2022, 23:47

Liz hat geschrieben:Danke für den Link.
Ich war am Anfang sehr skeptisch und hätte nicht gedacht, dass es im stehen geht. Ich bin sehr überrascht von dem Video und werde das mal ausprobieren


Mit dieser Technik gewinnst Du dann gegen die Männer im Weitpinkeln :P
FG Pantie

Trage Damenhöschen 24/7

humidum
sehr fleißig
sehr fleißig
Beiträge: 185
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Zuhause

Re: Wie ist es am einfachsten draußen zu pinkeln als Frau?

Beitragvon humidum » Mi 9. Nov 2022, 21:36

Hi
Draußen pinkeln kann soo geil sein. So mag ich es z. B. :
https://pisshamster.com/30532-pissing-l ... n-cycling/
Gibt's hier auch Frauen, die ebenso wie ich, nicht mehr ohne Pipi leben können und gerne mal drüber reden möchten?


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 212 Gäste