Seite 1 von 1

Randvoll einpissen

Verfasst: Mi 2. Nov 2022, 17:34
von steffi_ibk
Hallo;
Mach mir gerne in die Hose, jedoch nur in Windeln. Möchte aber nicht, das man es von aussen her erkennt, wenn ich nass bin. Hab dies bis heute auch geschafft. Jedoch ist die Menge, die ich bis heute produzierte auch meist spärlich. Wenn ich die Windel morgens anziehe, ist sie meist mittags noch nicht mal nass, feucht, aber das reicht mir nicht.
Wie kann ich jede Menge an Urin erzeugen, ohne dabei Medikamente zu schlucken?
Gibt es da irgend welche Hilfsmittel?
Möchte aber keinen Kot drin haben, denn dieser reizt meine Haut zu sehr.

Re: Randvoll einpissen

Verfasst: Mo 7. Nov 2022, 23:35
von Pantie6
Da hilft nur trinken, trinken, trinken.
Wasser, Saft oder Tee.
Dann füllt sich die Blase von ganz allein.
Brenneseltee verstärkt den Harndrang zusätzlich.
Aber nicht zuviel!

FG Pantie

Re: Randvoll einpissen

Verfasst: So 4. Dez 2022, 18:55
von PPwasserfarben
Ich würde auch sagen - ordentlich trinken! Ist mal ein 1 Liter Tee im Körper, will der meist auch zeitnah wieder raus ;)

Re: Randvoll einpissen

Verfasst: Mi 7. Dez 2022, 22:35
von YellowWetDream
Als Sachse sage ich ........ Kaffee!, jede Menge Kaffee!! :lol: