Frage?

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 869
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Frage?

Beitragvon YellowWetDream » Di 2. Jan 2024, 19:41

Hallo Yellow25, Deinen Zeilen ist kaum etwas hinzu zufügen.
Auch ich fürchtete mal der Einzige auf der ganzen Welt, oder zumindest in Deutschland oder DDR zu sein der aufs in die Hose machen steht.
Der erste Hinweis das es anders sein könnte war eine Videokassette in einem Shop wo eine Frau abgebildet war die sich in die Hose pinkelte, war nicht billig und aus heutiger Sicht Schrott von wenigen Sekunden.
Als ich 2002 auf das Vorgänger Forum Aurum H2O stieß dachte ich erst mich narrt ein Traum und heute? ... bin ich mit den feuchten Freuden bei mir angekommen
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 384 Gäste