Wo pisst ihr am liebsten?

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
LovePee90
traut sich
traut sich
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Nov 2023, 10:34
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: Hamburg

Re: Wo pisst ihr am liebsten?

Beitragvon LovePee90 » Mo 29. Jan 2024, 11:02

Vielen Dank für eure vielen Antworten :) Konnte mir auf jeden Fall sehr viel Inspirationen holen... ;)
Ich stehe mittlerweile auch immer mehr auf Outdoor und war dieses Jahr auch schon öfter mal draußen in der Natur. Ich pisse mir mittlerweile super gerne outdoor in die Jeans, das macht mich schon ziemlich geil. Im Rucksack sind dann natürlich Ersatzklamotten.

Gibt mittlerweile so die ein oder andere Stelle outdoor, die ich öfter besuche. Da kann ich mich dann auch mal auf den Rücken legen, mit Ständer schön auf den Bauch & die Brust laufen lassen. Und mir je nach Druck auch mal bis ins Gesicht hoch pinkeln. Da spritzt es sich hinterher wahnsinnig gut ab...

Benutzeravatar
BuzzD88
traut sich
traut sich
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Apr 2024, 14:41
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

Re: Wo pisst ihr am liebsten?

Beitragvon BuzzD88 » Mo 22. Apr 2024, 15:42

Hm gute Frage, das kommt echt auf meine Stimmung an denke ich. Wenn ich mich für einen Ort/Situation entscheiden müsste, dann Zuhause auf der Couch beim Fernsehen. Da lasse ich es gerne einfach laufen, sind dann meistens halt nur kurze Spritzer und kein langer Strahl weil ich nichts zurückhalte. Dafür ist dann die Entspannung mega schön, weil ich eben nichts einhalte. Besonders jetzt im Frühling mag ich es aber auch draussen gern, da suche ich mir oft ein Ziel (bsw. eine Blume) und es macht total Spaß zu sehen wie gut oder schlecht ich zielen kann.

Im Winter falls mal Schnee liegt finde ich es auch lustig etwas in den Schnee zu "Schreiben" mit meinem Urin...

Benutzeravatar
Terraner
traut sich
traut sich
Beiträge: 22
Registriert: So 21. Dez 2014, 10:58
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Wo pisst ihr am liebsten?

Beitragvon Terraner » Mi 24. Apr 2024, 14:40

wetandblue hat geschrieben:Am liebsten in der Öffentlichkeit. Entweder bei einem gewissen Druck immer wieder nur kleine Spritzer in die Hose, etwas warten und dann wieder einen kleinen Spritzer. So kann man es eine ganze Weile treiben, immer wieder den sich aufbauenden Druck geniessen, ihm nachgeben, wieder etwas in die Hose gehen lassen. Bei einer dunklen, unauffälligen Hose sieht man es lange Zeit nicht sonderlich stark. So kann man sich ungeniert in der Öffentlichkeit bewegen und den Nervenkitzel geniessen, dem Druck nachzugeben aber die Grenze nicht zu überschreiten, wo die Hose zu sichtbar geflutet wird.
Am zweitliebsten in der Hocke voll in die Hosen pinkeln, durch die Stellung gibt es nur einen großen nassen Fleck auf dem Po, aber mit einer Jacke, die den nassen Po verdeckt, sieht es keiner. Mit einer so eingenässten Hose bin ich schon durch die Stadt gelaufen und habe die Nässe genossen, ohne das es jemand gemerkt hat.


100% genau meine Liebingsort um in die Hose zu pinkeln.
Natürlich auch oft zuhause in den eigenen 4-Wänden. Da mich ich es natürlich schon öfters als draussen, aber da ist eben der Reiz größer.
Das letzte mal war auf dem Heimweg von Freunden. Es regenete und es war schon recht spät bzw. eher schon früh.
Da hab ich es auch unterwegs in meine schwarze jeans laufen lassen. Man konnte zwar sehen, das sich eingepinkelt hatte, abe nur wenn man nah dran war.
Ein anderes Ehepaar kam mir entgegen, aber ich denke durch den Abstand haben sie nicht bemerkt, dass ich nass war.
Aber wer weß...

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 869
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Wo pisst ihr am liebsten?

Beitragvon YellowWetDream » Do 25. Apr 2024, 10:17

@Terraner@all, manchmal hat es aber auch etwas auf sich wenn andere (bei mir nur female) es sehen würden das die Hose nass ist oder gerade nass wird, das dies natürlich nicht gerade in heimatlichen Gefilden angebracht ist erklärt sich von selbst.
Was Wetandblue schreibt kannte ich aus meiner Vorinkontinenzzeit als das einpinkeln für mich nur Hobby war :lol: und es für mich schon ein Ritual war jährlich auf dem Weihnachtsmarkt im Gedränge immer ein bisschen loszulassen, spüren wie es im Schritt warm wurde und dann doch langsam an den Hosenbeinen (der langen Unterhose hinab lief), nicht mal meine Gutste bekam das mit.
Aber auch das nur den Po nass machen kannte ich ... meist beim sitzen auf einer Bank bei Ausflügen welche ich mit dem Rad machte.
Wer mich hier kennt erinnert sich bestimmt an viele meiner Erlebnisse ... ich sage mal ich bereue davon nichts.
Heute mit der Freiheit welche mir meine Inkontinenz schenkt ... gehe ich defensiver genießend aber täglich damit um, ist auch schön ...aber ich erinnere mich dabei etwas traurig an die oft Tagelange Vorfreude von damals wenn ich mir vornahm wieder mal in die Hose machen zu können und mir diese Tage genau plante ;)
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 347 Gäste